07.03.2017, 22:15
Lies mal hier, bezieht sich zwar nur auf einen R56S, aber egal...
Daraus. Sehr interessanter Thread.
lindiman schrieb:unter Vorbehalt, die originalen Werte fürn r56 MCS:
VA
Spur gesamt +0°14´ +/-0°05´
Sturz -0°35´ +/-0°25´
max. Sturzdifferent re/li 0°30´
HA
Spur gesamt +0°28´+/-0°08´
Sturz -2°15´+/- 0°30´
Ich fahre auf Empfehlung von Dombi an der HA 0°20´Gestamtspur , (Sturz mit 2°30´etwas zuviel ließ sich nicht weiter korrigieren...)
An der VA haben wir die Vorspur nach Werksangaben gelassen (+0°14´), Sturz ist eh nicht einstellbar, war im grünen Bereich.
Passt , nach 35tkm kann ich sagen dass der Reifenverschleiss recht gering, und die Lauffläche sehr gleichmäßig abgefahren ist.
Daraus. Sehr interessanter Thread.