19.09.2009, 12:12
Wenn das Deine "Erfahrung" ist, ist es ja gut. In allen VW- Foren versagen die Teile der Reihe nach wenn mal etwas mehr Leistung und Kilometer auf der Uhr sind.
Und 2007 ist schon 2Jahre her. Die 2007er Version entspricht der zweiten VW- Version. Wie Du siehst gibt es nach dieser noch zwei weitere Evoutionsstufen.
Bei VW ist das Teil größerer Hitze ausgesetzt als beim THP. Beim S3 hat man das ganze Teil sogar an einen kühlen Ort gelegt. ABT bietet den Umbau sogar an:
http://www.short-link.de/13970
Wie viel Kilometer haben die JCWs den auf der Uhr?
Übrigens ist es lächerlich von verschiedenen Qualitäten zwischen Peugeot und MINI zu sprechen, wenn das gleiche Teil an der gleichen Stelle verbaut wird.
Dies hier ist eine allgemeine Information. Wer sie umsetzen will, soll es tun, wer nicht halt nicht!
Und 2007 ist schon 2Jahre her. Die 2007er Version entspricht der zweiten VW- Version. Wie Du siehst gibt es nach dieser noch zwei weitere Evoutionsstufen.
Bei VW ist das Teil größerer Hitze ausgesetzt als beim THP. Beim S3 hat man das ganze Teil sogar an einen kühlen Ort gelegt. ABT bietet den Umbau sogar an:
http://www.short-link.de/13970
Wie viel Kilometer haben die JCWs den auf der Uhr?
Übrigens ist es lächerlich von verschiedenen Qualitäten zwischen Peugeot und MINI zu sprechen, wenn das gleiche Teil an der gleichen Stelle verbaut wird.
Dies hier ist eine allgemeine Information. Wer sie umsetzen will, soll es tun, wer nicht halt nicht!
PEUGEOT 207 RC-CUP
33.000km Dieselnageln, wurde durch Austausch der VVT und des Steuerkettenspanners beseitigt!
39.500km erneutes Dieselnageln!
41.606km kapitaler MOTORSCHADEN!
41.646km Neuanfang
![[Bild: my.php?image=40371wt2.jpg]](http://img233.imageshack.us/my.php?image=40371wt2.jpg)