17.06.2010, 12:52
Tex schrieb:@iamone: GWFW für den Clubbi kann ich nur empfehlen. Und mindestens das V2... Hatte auch die Serie mit der härteren Dämpferkennlinie und Fahrverhalten ist mit dem KW um Längen besser und auch angenehmer. Obwohl ich i.Moment ziemlich 'hart' fahre, da noch PU-Buchsen+hinten etwas stärkerer Stabi. Und die blöden Runflats sind noch drauf...! Freu mich schon, wenn die endlich abgefahren sind und in die Tonne kommen...

Vielen Dank für deine Erfahrungen beim Clubbi!

Ich freue mich auch schon, wenn die Runflat runter kommen. Haben derzeit aber noch ein ganz gutes Profil. Leider.
outofbed schrieb:also wenn du dir ein gwfw einbaust ist logischerweise deine vom werk aus sportliche abstimmung/dämpferkennlinie auch futsch..
einzig bleiben die anderen stabis erhalten..
Klar, aber damit hätte ich den Clubbi halt tiefer und weiterhin ein gutes, wenn nicht sogar besseres, Fahrverhalten.
Mit Federn könnte ich ihn ja auch in die Knie zwingen, aber das Fahrverhalten wäre kaum das gleiche. Eine holprige Hüpfburg auf vier Rädern, deren Dämpfer früher den Geist aufgeben finde ich nicht so geil.