21.09.2010, 18:19
Hab jetzt heute mit unsrem Mechaniker geredet und die Einbaukosten kann er schlecht schätzen, da er es bei einem MINI noch nie gemacht hat. 
Mit Typisierung, Spurvermessung (er empfiehlt den Kunze, @abso: da wo wir am Prüfstand waren und der verlangt wohl zwischen 100 und 200€) und Einbau können da dann schon nochmal 400, 500€ dazukommen.
Eigentlich viel Kohle für hauptsächlich nur die Optik (und das bessere Fahrverhalten in Grenzbereichen), aber anderseits kostet das KW V2 inox in diesem Spezialfall alleine weniger als normalerweise das V1 basic und selbst mit Einbau und allem pipapo wäre man nur knapp über dem normalen Preis für ein KW V2 inox.
Schwere Entscheidung, wo doch gerade wieder die Garagennutzungsgebühr von gut 1000€ zu zahlen ist.

Mit Typisierung, Spurvermessung (er empfiehlt den Kunze, @abso: da wo wir am Prüfstand waren und der verlangt wohl zwischen 100 und 200€) und Einbau können da dann schon nochmal 400, 500€ dazukommen.
Eigentlich viel Kohle für hauptsächlich nur die Optik (und das bessere Fahrverhalten in Grenzbereichen), aber anderseits kostet das KW V2 inox in diesem Spezialfall alleine weniger als normalerweise das V1 basic und selbst mit Einbau und allem pipapo wäre man nur knapp über dem normalen Preis für ein KW V2 inox.

Schwere Entscheidung, wo doch gerade wieder die Garagennutzungsgebühr von gut 1000€ zu zahlen ist.
