30.11.2010, 21:26
Ich muß jetzt mein Getriebe nochmal raus bauen - da ja mein Neuer Motor rein kommt
Jetzt brauche ich nochmal zwei Liter Texagon MTF 94, kann mir jemand sagen wo ich das im Internet bestellen kann ?
Bzw mein Teilelieferant sagt, er bekommt nur das Castrol SMX-S 75W-85 oder das Castrol TAF-X vollsyn 75W-90 her ? Sind die jetzt mittlerweile auch so gut wie das Texagon MTF 94 oder evtl. sogar noch besser ?
Bin schon auf eure Antworten gespannt
Gruß Goofy

Jetzt brauche ich nochmal zwei Liter Texagon MTF 94, kann mir jemand sagen wo ich das im Internet bestellen kann ?
Bzw mein Teilelieferant sagt, er bekommt nur das Castrol SMX-S 75W-85 oder das Castrol TAF-X vollsyn 75W-90 her ? Sind die jetzt mittlerweile auch so gut wie das Texagon MTF 94 oder evtl. sogar noch besser ?
Bin schon auf eure Antworten gespannt
Gruß Goofy
Zitat:Hört sich doch gut an, oder ?
Castrol TAF-X 75W-90
Vollsynthetisches Getriebeöl für Schaltgetriebe und Transaxles-Systeme. (Schaltgetriebe und Achsantrieb in einem Gehäuse) von PKW, Transportern und Nutzfahrzeugen.
Castrol TAF-X (Transaxle Fluid) ist ein moderner Hochleistungs-Getriebeschmierstoff für Schaltgetriebe und Transaxle-Systeme (Schaltgetriebe und Achsantrieb in einem Gehäuse) von Pkw, Transportern und Nfz. Dank seiner hohen thermischen Stabilität und der Mehrbereichscharakteristik SAE 75W-90 deckt Castrol TAF-X auch die Viskositätsklassen SAE 80, SAE 90 und SAE 80W-90, selbst in gekapselten Getrieben ab.