24.02.2011, 23:19
JohnnyCW schrieb:Naja siehst du! instinktiv das richtige gemacht! Aber man hat so etwas auch ein bisschen im Gefühl wenn man ein passionierter Autofahrer ist.
Du hast ja den r50. Das ist wenn mich nicht alles täuscht der erste BMW-Mini oder? Wie sieht es denn da so im allgemeinen mit Haltbarkeit und Zuverlässigkeit aus? Bin am überlegen ob ich noch einen r50 Cooper S für meinen Bruder besorgen soll?!?!
Schrauber schrieb:Als Hamburger mach mal Kontakt im Chapter North, da trifft man sich regelmäßig und alle MINI Versionen sind dort vertretenEinen besseren Erfahrungsaustausch gibt es nicht.
Du darfst Dich gerne hier vorstellen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21554
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de