19.09.2011, 18:18
Update.
Die K-Sport ist jetzt 1,5 Monate verbaut.
Ich habe damit die Eifel Tour und die Bergisch Rhein/land Pfalz Tour bestritten.
Fazit:
Positiv
Die Bremse gefällt mir mittlerweile besser als die Tarox. Die Verzögerung ist jetzt noch mal um einiges besser geworden. Auch die Dosierung der Bremskraft ist Klasse.
Ich bin da jetzt kein Fachmann und kann das deshalb auch nicht besser schildern.
Nur soviel. Ein nicht angeschnallter Beifahrer küsst die Frontscheibe, wenn ich richtig reintrete.
Für mich persönlich eine gute Kaufentscheidung.
Negativ
Wie auch die Brembo Ju. GT setzt die K-Sport bei feuchtem Wetter und längerer Standzeit Flugrost an .
Das hatte ich bei der Tarox nicht!
Aber nach dem ersten Bremsvorgang sind die Scheiben wieder blank.
Foto von heute
Ach ja.
Der Hinterachse hab ich noch die Black Dash von EBC mit yellow Stuff
spendiert.
Der Optik halber, damit Va Und HA zusammenpassen.
Gruß
Frank
Die K-Sport ist jetzt 1,5 Monate verbaut.
Ich habe damit die Eifel Tour und die Bergisch Rhein/land Pfalz Tour bestritten.
Fazit:
Positiv
Die Bremse gefällt mir mittlerweile besser als die Tarox. Die Verzögerung ist jetzt noch mal um einiges besser geworden. Auch die Dosierung der Bremskraft ist Klasse.
Ich bin da jetzt kein Fachmann und kann das deshalb auch nicht besser schildern.
Nur soviel. Ein nicht angeschnallter Beifahrer küsst die Frontscheibe, wenn ich richtig reintrete.
Für mich persönlich eine gute Kaufentscheidung.
Negativ
Wie auch die Brembo Ju. GT setzt die K-Sport bei feuchtem Wetter und längerer Standzeit Flugrost an .
Das hatte ich bei der Tarox nicht!
Aber nach dem ersten Bremsvorgang sind die Scheiben wieder blank.
Foto von heute
Ach ja.
Der Hinterachse hab ich noch die Black Dash von EBC mit yellow Stuff
spendiert.
Der Optik halber, damit Va Und HA zusammenpassen.
Gruß
Frank