25.01.2012, 09:38
Liebi schrieb:@Julian:ich weiß nicht, aber irgendwie find ich, dass das radio zum MINI dazugehört und es sofort in die augen sticht, wenn da eines aus dem zubehörmarkt eingebaut ist
Wieso schmeißt das Boost nicht raus und baust dir gleich was Vernünftiges ein?
Als ich meinen gekauft habe, hab ich ja kurz mit dem Gedanken gespielt mir ein gebrauchtes MP3 fähiges Boost zu besorgen...weil ja "nur" ein altes JVC Kassettenradio mitsamt Wechsler drin war...aber dann hab ich doch mein JVC (das ich schon im Peugeot hatte) eingebaut (kennst ja, hat jetzt sogar a MINI Logo als Bildschirmschoner drauf) und möchte die Features nicht mehr missen...der Sound ist trotz Original Boxen ganz ordentlich, man soll ned glauben was eine vernünftige Headunit ausmacht und ich hab die Auswahl...MP3 CD in der Headunit, 12 Fach Wechsler im Kofferraum (nicht MP3 fähig) UND einen USB Anschluss! Also ich möcht nicht mehr drauf verzichten!
Außerdem ist das Teil damals (2006) schon IPod Ready gewesen, muss mich mal informieren obs mitm IPhone auch geht...dann muss aber halt der Wechsler raus, denn der Apfel-Adapter kommt an die Wechslerbuchse...
LG;
Manuel

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)