26.08.2012, 15:30
Mr. Schillie schrieb:OK.... also wenn ich mich für das KWv1 entscheiden sollte, werde ich wohl nicht drum her rum kommen, mir dieses von einem Profi (wie z.B. Krumm oder Schäfer) einbauen u. einstellen zu lassen.
Wäre das so die richtige Vorgehensweise?
Somit wäre das JCW Fahrwerk für die Tonne, wenn ich meinen Kleinen noch tiefer legen lassen möchte?
Jeder Reifenfuzzi behauptet, er könne Dir ein Fahrwerk ordnungsgemäß einbauen

Bei mir wurde bezüglich Einbau Dr. K. tätig, um die Vermessung / Einstellung mußte ich mich aber selber kümmern.
Nach einem untauglichen Versuch hier in Köln hab ich das von einem namhaften Berieb (mit Rennsporterfahrung!!) in Brühl machen lassen

Ich muß dazu sagen, dass die vom Dr. vorgenommene Grundeinstellung der letztendlichen Einstellung auf einem modernen Prüfstand schon sehr nahe kam. Zwischen Einbau und der letztendlichen Einstellung bin ich auch über 1000 km gefahren. Der Dr. meinte nach dem Einbau zu mir, ich solle erst mal ca. 500 km fahren, damit sich das Fahrwerk setzen kann. Auf Grund eines zwischenzeitlichen Besuches bei den Bayuwaren zum

Na ja....und ob Dein JCW Fahrwerk dann für die Tonne is, mußt Du entscheiden. Teilweise gehen diese Dinger ja noch für 100 - 150 € bei Ebay oder sonst wo über den Tisch.
Mein altes SPFW+ liegt eingemottet im Keller.....