01.09.2012, 13:53
budspencer schrieb:Manchmal Frage ich mich, wie die Leute mit Ihrem Hundehirn auf Welterkundungstour gehen..
Warum denn gleich so derb

Das ein Thread durch solch ein Kommentar schnell auf eine unsachliche Ebene abgleitet, sollte Dir bewußt sein.
Ist das auch gewünscht?
Noch mal zur Sache:
Nach einem Einbruchschaden an meinem Mini

Es wurde einfach nicht sauber gearbeitet, so pfiff beispielsweise plötzlich meine Frontscheibe, Spaltmaße waren völlig unter aller Sau, es mußte auch noch mal nachlackiert und eine nachweislich von Autohaus verursachte Beule entfernt werden.
Dafür mußte ich mir aber zunächst mühevoll die Gutachterfotos besorgen, auf denen zwar der Einbruchschaden dokumentiert war, von dieser Beule sah man jedoch nichts.
Das war ein ganz schöner Kampf und nach dem ich das erste mal reklamierte, wurde ich plötzlich ganz anders behandelt, doch leider war ich auf den Laden ja nun mehr oder weniger angewiesen.
Wie im Eingangsthread beschrieben, erfolgten keine zugesagten Rückrufe und Termine wurden sowieso nicht mehr eingehalten.
Vom dem sich gewandelten Verhalten des sogenannten "Serviceberaters" ganz zu schweigen.
Nach diesen Erfahrungen kann ich den Threadersteller schon irgendwo verstehen.
Aber wie bereits gesagt, es gibt zwischen den Filialen ganz offensichtlich erhebliche Unterschiede.
Schade eigentlich