23.12.2012, 13:47
Abgestimmt! Bedenke aber auch, dass die daraus resultierende Mehrheit nicht unbedingt Zeit für die Tour selbst haben muss. Natürlich kannst du dann auch noch einen Termin über eine Umfrage ermitteln, aber aus Erfahrung weiß ich, dass sich das in die Länge ziehen kann und sich bei den Leuten dann doch immer wieder etwas ändert. 
Also mach einfach dein Ding! Plane eine Route, such dir einen Termin aus und wenn alles steht, kündige sie hier mit einer verbindlichen Teilnahmeliste an.
Wenn du immer nur die Anderen nach der Art der Ausfahrt, dem Termin, den geeigneten Routen, guten Restaurants usw. fragst, kommst du nie auf einen gemeinsamen Nenner! Wir lassen uns viel lieber überraschen!
Wenn sich einige User dann für DEINE Tour interessieren bzw. die Zeit haben dabei zu sein, ist das natürlich
. Wenn sich aber nur 2 oder 3 finden, dann ist das auch gut und du solltest die Tour auch durchziehen und nicht wegen "zu geringer Teilnahme" verschieben. Denn du kannst dann auf jeden Fall deine Erfahrungen beim Ablauf einer Tour sammeln. 
Ich misch mich jetzt nicht weiter ein und warte einfach gespannt auf die Tourbekanntgabe!

Also mach einfach dein Ding! Plane eine Route, such dir einen Termin aus und wenn alles steht, kündige sie hier mit einer verbindlichen Teilnahmeliste an.
Wenn du immer nur die Anderen nach der Art der Ausfahrt, dem Termin, den geeigneten Routen, guten Restaurants usw. fragst, kommst du nie auf einen gemeinsamen Nenner! Wir lassen uns viel lieber überraschen!

Wenn sich einige User dann für DEINE Tour interessieren bzw. die Zeit haben dabei zu sein, ist das natürlich

Ich misch mich jetzt nicht weiter ein und warte einfach gespannt auf die Tourbekanntgabe!