05.02.2013, 14:04
Hi Seb,
18'' ist chique, 30mm tiefer auch.
Hatte wenige Tage bevor ich meinen R57 JCW bekam schon entsprechend recherchiert.
Nach Std. der Recherche hier im Forum bin ich über diesen Fred gestolpert:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49527
Sehr aufschlussreich, das Thema physikalisch fundiert und nachvollziehbar beackert!
Ein paar Telefonate mit Dr. Krumm, der mir die Theorien und noch viel wichtiger: die Effekte auf Asphalt bestätigten.
Habe daher von 18'' auf 17'' (leichte Sparco Asseto Gara) umbestellt und meine -30 mm H&R jetzt nagelneu rum liegen.
(Interessiert?)
Performance VOR Optik ...
Gruß,
Zolli
18'' ist chique, 30mm tiefer auch.
Hatte wenige Tage bevor ich meinen R57 JCW bekam schon entsprechend recherchiert.
Nach Std. der Recherche hier im Forum bin ich über diesen Fred gestolpert:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49527
Sehr aufschlussreich, das Thema physikalisch fundiert und nachvollziehbar beackert!
Ein paar Telefonate mit Dr. Krumm, der mir die Theorien und noch viel wichtiger: die Effekte auf Asphalt bestätigten.
Habe daher von 18'' auf 17'' (leichte Sparco Asseto Gara) umbestellt und meine -30 mm H&R jetzt nagelneu rum liegen.
(Interessiert?)

Performance VOR Optik ...
Gruß,
Zolli