Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch
#11

JumboHH schrieb:Nicht bei den alten Motoren! Scheint aber die sinnvollst Lösung zu sein. Lambda meldet ja auch "lean" Glaube nicht, dass er in einer MINI Werkstatt gewesen ist, da die keine Fehlercodes ausgeben, sondern nur Klartext. Zwinkern

ja fast, der Kollege arbeitet bei BMW.

Wir haben heute den Kühlmittelsensor getauscht schon nach 10km ist wieder die Motorkontrollleuchte angegangen, ich glaube die Lambdasonde muss dann auch getauscht werden.
Wir haben gehoft, das es bei dem Sensor bleibt Traurig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von hakan2205 - 30.04.2013, 22:30
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von Brad - 01.05.2013, 10:27
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von vmax - 01.05.2013, 10:34
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von Tango-India - 01.05.2013, 11:51
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von M.C.S - 01.05.2013, 18:42
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von vmax - 01.05.2013, 20:34
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von M.C.S - 01.05.2013, 21:01
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von minti - 01.05.2013, 22:20
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von hakan2205 - 02.05.2013, 13:24
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von JumboHH - 02.05.2013, 15:43
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von hakan2205 - 03.05.2013, 21:15
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von minti - 04.05.2013, 07:56
AU nicht bestanden - CO²/EMU-Werte zu hoch - von hakan2205 - 04.05.2013, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand