11.05.2013, 19:18
Hi, also ich habe einen Unterdruckschlauch zur Bremse.
Jetzt wenn ich da so nachdenke, hatten wir bei dem irgendein
Problem beim Umbau vom One Motor zum S Motor.
Allerdings weis ich nicht mehr was da genau war ??? Oh man ...
Wo müsste der den hin gehen ? bzw kann man prüfen ob da
unterdruck anliegt ? Die Leitung ist leider auf den Anschluss an
der Bremse drauf geschrumpft.
Muss gleich mal auf realoem.com schauen.
Gruß Goofy
Edit: jetzt ist mir wieder eingefallen was da war - die Leitung war anderst gebogen
deswegen hat sie nicht um den Cooper S Luftfilterkasten gepasst, dann haben wir sie glaube
ich warm gemacht und ein wenig "in Form" gebracht.
Werde mir jetzt auf jeden Fall mal die vom Cooper S kaufen und dann austauschen.
- Kann ich das Rückschlagventil einfach aus dem Bremskraftverstärker raus ziehen ?
Oder wie ist das da festgemacht ?
- Zum entlüften gibt es da nichts mehr, außer die 4 Bremsbacken ? nicht das noch irgendwo
anderst Luft im System ist ?
Jetzt wenn ich da so nachdenke, hatten wir bei dem irgendein
Problem beim Umbau vom One Motor zum S Motor.
Allerdings weis ich nicht mehr was da genau war ??? Oh man ...
Wo müsste der den hin gehen ? bzw kann man prüfen ob da
unterdruck anliegt ? Die Leitung ist leider auf den Anschluss an
der Bremse drauf geschrumpft.
Muss gleich mal auf realoem.com schauen.
Gruß Goofy
Edit: jetzt ist mir wieder eingefallen was da war - die Leitung war anderst gebogen
deswegen hat sie nicht um den Cooper S Luftfilterkasten gepasst, dann haben wir sie glaube
ich warm gemacht und ein wenig "in Form" gebracht.
Werde mir jetzt auf jeden Fall mal die vom Cooper S kaufen und dann austauschen.
- Kann ich das Rückschlagventil einfach aus dem Bremskraftverstärker raus ziehen ?
Oder wie ist das da festgemacht ?
- Zum entlüften gibt es da nichts mehr, außer die 4 Bremsbacken ? nicht das noch irgendwo
anderst Luft im System ist ?