20.06.2013, 20:49
Catweazle schrieb:Stimmt, ist eine kleine Serie eines Autohauses gewesen mit diversen Kleinigkeiten.Modellvorstellungen zu Kleinserien von Autohäusern wollen wir hier nicht wirklich durchführen. Denn Erstens gibt es da wahrscheinlich dutzende, wenn nicht hunderte, Varianten - bei uns in Österreich bringt MINI Wien fast jedes halbe Jahr eine neue Sonderedition raus - und Zweitens ist die Informationsbeschaffung zu solchen Autohaus-Kleinserien äußerst mühsam, da es kaum bzw. gar keine offiziellen Berichte bzw. sichere Quellen gibt. Von daher könnten wir nur Vermutungen zu den Spezifikationen solcher Kleinserien durchführen und keine stichhaltigen Informationen vorweisen.
Catweazle schrieb:Aber dass Mini Pickup's mit Flügeltüren vom Band liefen, hab ich auch noch nie gehört...Das haben wir in der Vorstellung des GP auch nicht geschrieben oder angedeutet, sondern unter der Rubrik Trivia lediglich angemerkt, dass es Umbauten dieser Art gibt.

Catweazle schrieb:*Edith:* Oder meint ihr mit "Sondermodell" Spezialumbauten? Dann wäre ich ja auf dem völlig falschen Dampfer gewesen...
Ezzen schrieb:also hier im thread soll es nicht um umbauten gehen sondern um sondermodelle wie zB GP, Park Lane, usw wie auf der ersten seite des threads aufgelistet
So ist es