25.07.2013, 08:59
LiquidWhite schrieb:Hui, danke für die infos!
Und was ist an diesem sportfahrwerk anders im vergleich zur serienmäßigen fahrwerksabstimmung vom r56s?
"sportliche Dämpferkennlinie, keine weitere Tieferlegung"
Liebi schrieb:Hui, da kennt man den Profi - aber noch ist es ja nicht zu spät für Änderungen, zumindest von BMW weiß ich, dass man relativ lange Zeit hat um sich bei gewissen Dingen noch anders zu entscheiden - so lange die noch nicht damit begonnen haben das Ding zusammenzuschrauben
LG;
Das würde ich so nicht verallgemeinern! Grob gesagt kommt das immer drauf an ob ein geeignetes, änderbares FZG im Vorlauf ist oder nicht, bzw. wann im Werk ein Produktionsplatz frei ist. Wir hatten mal einen E91 verkauft, wobei wir ein noch änderbares Fahrzeug im Vorlauf hatten. Das wäre demnächst in Produktion gegangen, so konnten wir es noch auf die Kundenspezifikationen ändern. Mit der Kundenbelegung bekommt es nochmal eine andere Prioritätsstufe und so kam es, dass das FZG keine 2 Stunden nach der Änderung in die Produktion ging und 11 Tage später ist der Kunde bereits damit gefahren! Da hat halt alles zusammen gepasst, damit das so schnell ging. Also es muss nicht sein, dass man "relativ lange" Zeit für Änderungen hat!
Lange Bedenkzeit und schnelle Lieferung, das schliesst sich aus!
