21.05.2014, 21:57
~12.12.2013: Tag der Neubesohlung
Eine kleiner Blick zurück: Noch vor Weihnachten erhielt der kleine Drachen neue Reifen. Nicht weil es schon notwendig war, sondern um die Flexibilität auch bei schlechtem Wetter aufrecht zu erhalten

Nun werden Hankook Ventus S1 im Bedarfsfall nass und bieten dabei hoffentlich ausreichend Haftung. Probiere nun das erste Mal Reifen von Hankook aus und bin schon gespannt welche Eindrücke ich erfahren werde.

20.05.2014: Tag der Wiederinbetriebnahme
Nachdem das Jahr nun bald seine Mitte erreicht hat, habe ich doch schon die Kennzeichen aus ihrem Winterschlaf geholt. Seit Gestern darf ich wieder die Versicherungsgesellschaft unterstützen und die beiden Grauen sind somit quasi Einsatzbereit.

21.05.2014: Tag der Erleuchtung
Aus einer Laune heraus hatte ich vor wenigen Wochen die Einstiegsleuchten mit JCW-Logo erworben, welche nun eingebaut wurden.
Eigentlich total unnötig. Und Anfangs gefielen mir auch die Designs nicht die ich damals sah. Aber dann kam ein Flyer der Herstellerfirma zu uns ins Autohaus geflattert, darauf war unter anderem diese Variante abgebildet und eben aus einer Laune heraus orderte ich die Dinger dann auch.