05.03.2017, 12:18
Ich würde die doch eigentlich ab Werk anständige Performance eines JCW, niemals mit dem Einbau von Tieferlegungsfedern, womoglich noch i.V.m. den SpFW+ Dämpfern, verschlimmbessern.
Überleg es Dir gut. Viele schmeissen nach gewisser Zeit Federn wieder raus & bauen dann doch ein vernünftiges Gewindefahhrwerk ein. Eigentlich macht das jeder, der gerne auch mal etwas motivierter unterwegs ist & nicht nur in der Stadt, vor irgendwelchen Eisdielen rumfährt.
Federn kaufen + Vermessen kostet auch Geld, dass würde ich mir direkt sparen. Wer billig kauft, kauft oft zwei mal, trifft's hier definitiv.
Abgesehen davon, hast Du keine unkomplizierten Möglichkeiten, etwas gegen Vibrationen zu tun, falls sie auftreten sollten. Beim GWFW gibt es die jedoch.
Mach Dich einfach mal ein bisschen schlau, das Forum ist voll mit Infos. Schon mal im Bereich "Fahrwerk" der 2. Gen. etwas gestöbert?
Überleg es Dir gut. Viele schmeissen nach gewisser Zeit Federn wieder raus & bauen dann doch ein vernünftiges Gewindefahhrwerk ein. Eigentlich macht das jeder, der gerne auch mal etwas motivierter unterwegs ist & nicht nur in der Stadt, vor irgendwelchen Eisdielen rumfährt.
Federn kaufen + Vermessen kostet auch Geld, dass würde ich mir direkt sparen. Wer billig kauft, kauft oft zwei mal, trifft's hier definitiv.
Abgesehen davon, hast Du keine unkomplizierten Möglichkeiten, etwas gegen Vibrationen zu tun, falls sie auftreten sollten. Beim GWFW gibt es die jedoch.
Mach Dich einfach mal ein bisschen schlau, das Forum ist voll mit Infos. Schon mal im Bereich "Fahrwerk" der 2. Gen. etwas gestöbert?
