20.12.2014, 11:51
Lindiman: Danke für den Hinweis mit der Serienstandverbesserung. Ich gehe aber - hoffentlich nicht zu unrecht - davon aus, dass die BMW Niederlassung Berlin bei meiner großen Inspektion im Januar von allein derlei Dinge sieht.
Wird mir das in irgendeiner Form schriftlich gegeben oder wird einfach "proaktiv" und ohne Kommunikation getauscht?
Die Kosten sind mir prinzipiell erst einmal (fast) egal, zumal ich im Juni das gute Stück bei BMW kaufte und entsprechend noch die EuroPlus läuft. Zudem dürfte keines der Teile als Verschleißteil durchgehen - insofern erwarte ich da schon in weiten Teilen die Kostenübernahme durch Garantie und ggf. Kulanz. Bei 33.000 km derlei Probleme zu haben, ist schon ungewöhnlich.
minibaron: Das war nicht ernst gemeint. Finde, du darfst am Gewinnspiel teilnehmen.
Dann haben wir ja schon ein paar Leute, die getippt haben. Ich bin gespannt!
Wird mir das in irgendeiner Form schriftlich gegeben oder wird einfach "proaktiv" und ohne Kommunikation getauscht?
Die Kosten sind mir prinzipiell erst einmal (fast) egal, zumal ich im Juni das gute Stück bei BMW kaufte und entsprechend noch die EuroPlus läuft. Zudem dürfte keines der Teile als Verschleißteil durchgehen - insofern erwarte ich da schon in weiten Teilen die Kostenübernahme durch Garantie und ggf. Kulanz. Bei 33.000 km derlei Probleme zu haben, ist schon ungewöhnlich.
minibaron: Das war nicht ernst gemeint. Finde, du darfst am Gewinnspiel teilnehmen.

Dann haben wir ja schon ein paar Leute, die getippt haben. Ich bin gespannt!