16.04.2015, 18:18
Mehrfach richtig vermutet: ich habe den Wagen seit vier Wochen, und die Angaben bezüglich des durchschnittsverbrauches beziehen sich auf Angaben des Bordcomputers, z.T. über 2.500 km hinweg ohne zwischenzeitlichen reset gemessen.
Ich weiß das Bordcomputer große Lügner sein können, aber der wird schon nicht um mehr als einen Liter daneben liegen.
Ich weiß aber das ich nur rund 600 km mit einer Tankfüllung weit komme, das spricht auch schon mal für einen Verbrauch von 7+x Litern.
Tutur
P.S.: ich war heute beim Händler (HH / Osdorfer Landstrasse) und habe einen Werkstatttermin erfragt. 3 Wochen Wartezeit. Ist das üblich???
Ich weiß das Bordcomputer große Lügner sein können, aber der wird schon nicht um mehr als einen Liter daneben liegen.
Ich weiß aber das ich nur rund 600 km mit einer Tankfüllung weit komme, das spricht auch schon mal für einen Verbrauch von 7+x Litern.
Tutur
P.S.: ich war heute beim Händler (HH / Osdorfer Landstrasse) und habe einen Werkstatttermin erfragt. 3 Wochen Wartezeit. Ist das üblich???
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...
Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie): http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706