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R58 JCW | Sägen, Rasseln, Klackern bei Kaltstart und in Kurven
#6

exred666 schrieb:Es war der Ölstand. Peinlich. Aber da bin ich deshalb nicht sofort drauf gekommen, da ich vor 6 tkm einen Ölwechsel hatte und davor hat das gute Stück kaum einen Tropfen Öl gebraucht (gekauft bei 35tkm, vll 1l bis zum Ölwechsel bei 49tkm nachgefüllt. Aktuell: 55tkm).

Hab jetzt grade 2l nachgeschüttet - aber sagt mal der Ölmessstab vom
Mini ist ja mal der größte rotz...





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Tja, da bist Du nicht der Erste, dem das passiert. Ein Works-Mini, egal ob N14, oder N18, vertilgt speziell bei längeren & temporeich gefahrenen Autobahnstrecken auf 1000km schon mal einen ganzen Liter Öl. Wenn man das nicht weiß, passiert so etwas, wie Dir.

Ich konnte mit dem Ölpeilstab überhaupt nix anfangen, der Cravenspeed funktioniert hingegen super.
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