15.04.2016, 18:51
Glaub mir ich verstehe was er meint. Und ich hatte ja auch schon geschrieben das TÜV und TÜV nichr das selbe ist.
Aber um es mal klipp und klar zu sagen: Wenn man etwas eingetragen bekommt, wie z.B. Spurplatten, und man danach nicht mehr daran rummanipuliert ist alles o.K. Dann kann die Versicherung, und erst recht nicht der Schützenverein was dagegen machen. Mir ist es noch nie passiert das "danach" mal irgend etwas war
Man kann sich natürlich auch einbuddeln und den typischen deutschen Michel spielen
Und was das Ardeche Beispiel angeht bin ich zu 100% davon überzeugt das
1. Ein Herzinfarkt eben KEIN Unfall ist, und das auch
2. in den Versicherungsbedingungen gestanden hat.
Das Versicherungen sich fast immer streuben zu zahlen steht dabei außer Frage!!!!
Aber um es mal klipp und klar zu sagen: Wenn man etwas eingetragen bekommt, wie z.B. Spurplatten, und man danach nicht mehr daran rummanipuliert ist alles o.K. Dann kann die Versicherung, und erst recht nicht der Schützenverein was dagegen machen. Mir ist es noch nie passiert das "danach" mal irgend etwas war

Man kann sich natürlich auch einbuddeln und den typischen deutschen Michel spielen

Und was das Ardeche Beispiel angeht bin ich zu 100% davon überzeugt das
1. Ein Herzinfarkt eben KEIN Unfall ist, und das auch
2. in den Versicherungsbedingungen gestanden hat.
Das Versicherungen sich fast immer streuben zu zahlen steht dabei außer Frage!!!!