30.07.2016, 09:09
Hi Christine,
ich würde versuchen ein Gespräch mit dem ausführenden Mech/Meister suchen und mit Nachdruck nachfragen wie, und vor allen Dingen warum, denn bitte diese Posten berechnet wurden was bei keiner anderen Werkstatt so üblich ist.
Wenn das nichts bringt (sehr wahrscheinlich) den Geschäftsführer sprechen und ihm den Sachverhalt mit Nachdruck auf den Tisch bringen, und klipp und klar sagen das man so kein Vertrauen zum Kunden aufbauen kann.
Evtl. mit der Handwerkskammer "drohen" und in letzter Konsequenz - nein kein Anwalt, das wäre lächerlich finde ich - sich umdrehen und ein knappes "auf Nimmerwiedersehen" und noch "Ihr Autohaus kann man ja bedenkenlos weiterempfehlen" hinschmeißen
Danach dann aber auch konsequent sein und dieses Autohaus nie mehr betreten!!!!
ich würde versuchen ein Gespräch mit dem ausführenden Mech/Meister suchen und mit Nachdruck nachfragen wie, und vor allen Dingen warum, denn bitte diese Posten berechnet wurden was bei keiner anderen Werkstatt so üblich ist.
Wenn das nichts bringt (sehr wahrscheinlich) den Geschäftsführer sprechen und ihm den Sachverhalt mit Nachdruck auf den Tisch bringen, und klipp und klar sagen das man so kein Vertrauen zum Kunden aufbauen kann.
Evtl. mit der Handwerkskammer "drohen" und in letzter Konsequenz - nein kein Anwalt, das wäre lächerlich finde ich - sich umdrehen und ein knappes "auf Nimmerwiedersehen" und noch "Ihr Autohaus kann man ja bedenkenlos weiterempfehlen" hinschmeißen

Danach dann aber auch konsequent sein und dieses Autohaus nie mehr betreten!!!!
