23.08.2016, 12:57
Um nochmals zum Krumm (Tommy) zu kommen.
Ich habe gestern mit ihm telefoniert nachdem er mir auf meine Mailbox gesprochen hat.
Er ist seit 2 Wochen im Totalstress, weil er alleine in der Werkstatt ist. Hat sich tausendmal bei mir entschuldigt und gesagt das es das auch nicht besser macht, und natürlich für die Außenwirkung katastrophal ist.
Zitat aus dem Gedächnis von ihm: "Wenn du nach dem WE 500 Nachrichten auf deiner Mailbox, und 300 per Whatsapp hast blickst du einfach nicht mehr durch."
Jetzt hab ich morgen einen Termin weil ich irgendwo und irgendwie Kühlflüssigkeit verliere, ohne das ich rausgefunden habe wo die bleibt.
Ich denke einfach mal das man generell bei solch einer kleinen Firma etwas Geduld braucht. Das ist zwar ärgerlich (für jeden Beteiligten) aber jetzt klappt es ja scheinbar wieder
Ich habe gestern mit ihm telefoniert nachdem er mir auf meine Mailbox gesprochen hat.
Er ist seit 2 Wochen im Totalstress, weil er alleine in der Werkstatt ist. Hat sich tausendmal bei mir entschuldigt und gesagt das es das auch nicht besser macht, und natürlich für die Außenwirkung katastrophal ist.
Zitat aus dem Gedächnis von ihm: "Wenn du nach dem WE 500 Nachrichten auf deiner Mailbox, und 300 per Whatsapp hast blickst du einfach nicht mehr durch."
Jetzt hab ich morgen einen Termin weil ich irgendwo und irgendwie Kühlflüssigkeit verliere, ohne das ich rausgefunden habe wo die bleibt.
Ich denke einfach mal das man generell bei solch einer kleinen Firma etwas Geduld braucht. Das ist zwar ärgerlich (für jeden Beteiligten) aber jetzt klappt es ja scheinbar wieder
