27.07.2018, 08:52
erhöht die Lebensdauer der Dichtung des Zylinderkopfdeckels
![[Bild: attachment.php?attachmentid=102717&d=1448531028]](https://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=102717&d=1448531028)
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ansonsten könnte man in der Spritzwand zwischen Motorraum und Kabine ein 130'er Loch einbringen und von hier ein Rohr (feuerfest, hitzeschutzummantelt) durch den Innenraum verlegen und nach hinten führen. Dort ein Loch in die Heckklappe, damit die Luft direkt abströmen kann und sich nicht unter dem Fahrzeugboden herausquälen muss.
Dabei würde aber der Beifahrerplatz draufgehen.
Also ich habe außer Wagner LLK und minti-Downpipe nix gemacht an meinem GP (und Peugeot-Blech)
Du könntest Deine DP mit Metallkat von außen Keramik beschichten lassen.
ansonsten könnte man in der Spritzwand zwischen Motorraum und Kabine ein 130'er Loch einbringen und von hier ein Rohr (feuerfest, hitzeschutzummantelt) durch den Innenraum verlegen und nach hinten führen. Dort ein Loch in die Heckklappe, damit die Luft direkt abströmen kann und sich nicht unter dem Fahrzeugboden herausquälen muss.
Dabei würde aber der Beifahrerplatz draufgehen.
Also ich habe außer Wagner LLK und minti-Downpipe nix gemacht an meinem GP (und Peugeot-Blech)

Du könntest Deine DP mit Metallkat von außen Keramik beschichten lassen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de