28.10.2019, 19:36
(28.10.2019, 11:55)mrwhite schrieb: ... oha - na aber wäre ja eine Erklärung für den "unruhigen" Start am Morgen... Top Video mein Freund.
Wir werden sehen, evt. liegt die Fehlerquelle ja auch woanders, defekter Sensor oder so.
Der Doc wird's schon richten.

Das Video find ich auch schick.
Aber ich glaub, es wird echt mal Zeit für'n Gimbel.
(28.10.2019, 12:22)bassy schrieb:(27.10.2019, 11:56)Totolino schrieb: Zur Feier der Stage 4Gibts Details zur Stage 4?für Thomas seinen R56, hab ich mich mal i.S. Racecar-Porn versucht.
Is halt so ein Projekt vom Doc.
Der is eben verrückt und kennt dann noch andere Leute, die ebenfalls n`Nagel im Kopf haben und die man für solche Sachen braucht, speziell i:S. Programmierung.
Mit einem sequentiellem Getriebe & einem Turbo, der eigentlich für 2 L-Motoren konzipiert ist & noch vielen anderen Spielerein, wird das Tätigungsfeld rund um bits und bytes zur Doktorarbeit.
Fahr einfach mal an einem schönen Sonntag zur Nordschleife.
Die Chance ist groß, Thomas dort zu treffen.
Der kann Dir das dann ganz genau erklären.

Ist auf jeden Fall ein Wahnsinnsauto.
Die ultrakurzen Schaltwege i.V.m. mit der Power von weit über 300PS, sind schon ziemlich beeindruckend.



(28.10.2019, 13:36)nicki-nitro schrieb: Kann man die HDP irgendwie überprüfen?
Wenn die Druckverhältnisse der HDP nicht den Soll-Werten entsprechen, ist das schon ein deutliches Zeichen.
Und das kann man messen.
Wie, womit...?....keine Ahnung.

Ich denke, Ende dieser / Anfang nächster Woche, bin ich klüger.
