HDP-News...
Die Fehlerquelle liegt / lag möglicherweise ganz woanders.
Montag stellte ich fest, dass irgendetwas mit der Stromversorgung nicht stimmt.
Nachdem ich das Ufo in den Schlitz gesteckt hab, passierte nichts.
Die Zündung ging nicht an & das Ufo war blockiert & ich konnte es auch nicht mehr aus dem Schlitz ziehen.
Der Anschluss des Pluspols vom Pinokel hatte sich etwas gelöst, obwohl die Schraube der Klammer fest angezogen war.
Nachdem ich diese Kleinigkeit behoben hatte, sprang Clubbibaby direkt an & schnurrte, wie ein Kater. ?
Ich vermute, dass die von mir beschriebenen sporadisch auftretenden Kaltstartpropleme, dadurch hervorgerufen wurden.
Ich bin zwar seit dem nicht viel gefahren, aber die Büxe läuft bisher wieder tadellos.
Dennoch steht der Wagen jetzt in Pulheim, um das korrekt abzuchecken.
Ist ja irgendwie ein bisschen blöd gelaufen, wenn es denn so ist, trotzdem bin ich natürlich happy, wenn mir die Anschaffung einer neuen HDP erspart bleibt.
Und da Clubbybaby schon mal da ist, wird natürlich auch der allgemeine Zustand überprüft..
Sieht alles soweit gut aus, nur am Auspuff sind ein paar Schrammen zu sehen (siehe Post 2.771).
Da es sich für mich verbietet, das m.M.n. sehr stimmig eingestellte Fahrwerk in der Höhe zu verändern, schaut Thomas mal nach einer Möglichkeit, die Abgasanlage ein kleines Stück nach oben zu bewegen.
Mit Distanzen aus einem Hartgummimaterial, sowie entsprechenden Anpassungsarbeiten an den Haltern, sollte da ein bisschen was gehen.
Und hier mal die Öl & Wasser-Temperaturwerte, bei etwas ?? angespannter Verkehrslage.
Alles im grünen Bereich, auch wenn’s rot beleuchtet ist.
@chubV, falls Du das hier lesen solltest.
Mir fällt grad ein, Du wolltest doch die Teilenummer von meinem VSD wissen.
Ich hab da vorhin nicht dran gedacht

, aber vielleicht kann ich das noch heilen...