05.01.2020, 14:35
Fahrzeugspezifikationen:
Mini R56 N14 JCW (werks Works)
Bj. 2012
41000km
200 Zellen HJS
Leistungssteigerung auf 240ps
Wagner LLK
Silikon Saug und Druckleitungen
Pipercross Luftfiltereinsatz
Schubumluftventil DV+
Hi, folgendes Problem macht mein Auto nun.
Ladedruck war sonst so um die 1,3-1,4 Bar.
Nun noch max 1,0 Bar.
Leistung von 240ps auf 170-180ps gefallen.
Drehmoment von 380 auf 237-240Nm gefallen.
Saugrohrdrucksensor, Ladedrucksensor, Druckwandler bereits getauscht.
LMM gereinigt.
Turbo Lagerspiel überprüft (kein merkliches Spiel vorhanden).
Turbo Druckdose überprüft.
Hochdruck im Railrohr bei Standgas bei ca. 54 Bar.
Kein Luftaustritt hörbar
Alle Druckleitungen überprüft und Schellen nachgegogen.
Unterdruckleitungen überprüft
Fehlermeldung kein vorhanden.
Hatte jemd bereits so ein Problem und kennt evtl. eine Lösung?
Mini R56 N14 JCW (werks Works)
Bj. 2012
41000km
200 Zellen HJS
Leistungssteigerung auf 240ps
Wagner LLK
Silikon Saug und Druckleitungen
Pipercross Luftfiltereinsatz
Schubumluftventil DV+
Hi, folgendes Problem macht mein Auto nun.
Ladedruck war sonst so um die 1,3-1,4 Bar.
Nun noch max 1,0 Bar.
Leistung von 240ps auf 170-180ps gefallen.
Drehmoment von 380 auf 237-240Nm gefallen.
Saugrohrdrucksensor, Ladedrucksensor, Druckwandler bereits getauscht.
LMM gereinigt.
Turbo Lagerspiel überprüft (kein merkliches Spiel vorhanden).
Turbo Druckdose überprüft.
Hochdruck im Railrohr bei Standgas bei ca. 54 Bar.
Kein Luftaustritt hörbar
Alle Druckleitungen überprüft und Schellen nachgegogen.
Unterdruckleitungen überprüft
Fehlermeldung kein vorhanden.
Hatte jemd bereits so ein Problem und kennt evtl. eine Lösung?