22.06.2020, 21:49
Da ich nicht weiß wann der Roadster auf den Markt kam kann ich nicht sagen ob es überhaupt JCW-Roadster mit N14 gibt.
[quote pid='2746015' dateline='1592833526']
Ich "denke" nach dem was ich alles bisher nachgelesen habe, eben um zu vermeiden, über einen N14 zu stolpern, dass der erste 11.11 vom Band lief.
Ja gibt leider den Works mit N14, letzte Woche wurde mir die Probefahrt abgesagt da er nach dem Starten einen lauten Knall von sich gab mit vermutlichem Motorschaden, dabei wollten die Ihn nur zum Waschen fahren damit er für mich schön sauber ist.
Das war der Kandidat
[/quote]
[quote pid='2746015' dateline='1592833526']
Ich "denke" nach dem was ich alles bisher nachgelesen habe, eben um zu vermeiden, über einen N14 zu stolpern, dass der erste 11.11 vom Band lief.
Ja gibt leider den Works mit N14, letzte Woche wurde mir die Probefahrt abgesagt da er nach dem Starten einen lauten Knall von sich gab mit vermutlichem Motorschaden, dabei wollten die Ihn nur zum Waschen fahren damit er für mich schön sauber ist.
Das war der Kandidat
[/quote]
Beste Grüße Paci
Was den Frauen den Schuhen sind mir die Felgen

Auf der Suche nach einem Roadster S (am liebsten JCW Paket) oder Works. Fündig geworden - Schwarzer S (o. JCW) 1.Hd. aus 2014 mit 17k km

Ansonsten BMW Lastig aber alt müssen Sie sein.