18.07.2020, 19:42
Ich danke euch!
Das mit dem Zeit lassen wird auf jeden Fall passieren ... obwohl
... wenn ich da ungeduldig werde ...
.
Zu den Schönheitsmängel beim Lack ist meine momentane Einstellung die, dass die zu seinem bisherigen Leben gehören und er sie daher auch haben darf. Patina eben
. Sollte sich daraus Rost entwickeln, würde ich schon weitere Schritte in Betracht ziehen. Was ich, wenn die technischen Mängel abgearbeitet sind, bei Gelegenheit schon beheben würde, wären z.b. die stark abgeschürfte Radhausverkleidung tauschen oder die Dellen drücken lassen. Eben die Makel die mit wenig Aufwand behoben werden können.
Ich nicht
. Aber ja, das ist ein E12 ... genau genommen war es bald mal einer. Der steht schon seit einiger Zeit da rum und wartet nur auf seinen letzten Weg zur Bestattung
.
Alles Verwertbare wurde schon ausgebaut und in des Seniorchefs Oldtimer-Ersatzteillager eingegliedert. Damit er aber nicht gar so traurig dasteht, habe ich ihm vor ein paar Wochen wieder ein BMW-Logo jüngerer Generation auf die verrostete Motorhaube geklebt. Er braucht seine Herkunft nicht zu verleugnen ... und ich behaupte mal, dass er nun auch wieder ein bisschen strahlt.

(18.07.2020, 17:44)alfshumway schrieb: ...
Du kannst Dir doch beim "Restaurieren" Deines Clubman ggf. Zeit lassen und die (Schönheits)Mängel der Priorität entsprechend abarbeiten.
Das mit dem Zeit lassen wird auf jeden Fall passieren ... obwohl

Zu den Schönheitsmängel beim Lack ist meine momentane Einstellung die, dass die zu seinem bisherigen Leben gehören und er sie daher auch haben darf. Patina eben

(18.07.2020, 17:47)chevini schrieb: .... Hast Du einen E12 auf dem Hof zu stehen?
Ich nicht

Alles Verwertbare wurde schon ausgebaut und in des Seniorchefs Oldtimer-Ersatzteillager eingegliedert. Damit er aber nicht gar so traurig dasteht, habe ich ihm vor ein paar Wochen wieder ein BMW-Logo jüngerer Generation auf die verrostete Motorhaube geklebt. Er braucht seine Herkunft nicht zu verleugnen ... und ich behaupte mal, dass er nun auch wieder ein bisschen strahlt.