04.06.2023, 20:07
Danke Hary!
zu viel der Ehre. Beim Coop ist es ja demnächst auch soweit, nicht wahr?
Die Verbindung? Mach's doch nicht so kompliziert
. Es sind MINI!!! Und das meine ich nicht so trivial, wie es sich anhört! Ich kann mich noch erinnern, wie sie uns beim Produktmarketing-Training zum R50 unter anderem verklickert haben, dass MINI-Fahrer (damals wurde noch nicht gegendert) klassenlos sind. Vom Angestellten bis zum Doktor, vom Studenten bis zum Landwirt .... alle sind mögliche MINI-Fahrer. Und umgekehrt ist es genauso. Ob ONE, ob Works ... ob Diesel, ob Elektro ... alle sind MINI. Das ist die Verbindung!
Ich hab mir letzten Freitag wieder die Kennzeichen geholt. Gestern wurde der Clubman kurz bewegt und heute bekam die Speedmaus wieder ihren Auslauf. Es war nicht sehr weit, keine 50 Kilometer. Aber das reichte, um mir wieder ein wohliges Gefühl zu geben. Das Geräusch, wenn sich der Kompressor beim Beschleunigen "hochschraubt". Die Sicherheit, die sie mir beim Kurvenräubern vermittelt. Nach über 7 Monaten Speedmaus-Abstinenz bin ich wieder "daheim" angekommen.

Die Verbindung? Mach's doch nicht so kompliziert

Ich hab mir letzten Freitag wieder die Kennzeichen geholt. Gestern wurde der Clubman kurz bewegt und heute bekam die Speedmaus wieder ihren Auslauf. Es war nicht sehr weit, keine 50 Kilometer. Aber das reichte, um mir wieder ein wohliges Gefühl zu geben. Das Geräusch, wenn sich der Kompressor beim Beschleunigen "hochschraubt". Die Sicherheit, die sie mir beim Kurvenräubern vermittelt. Nach über 7 Monaten Speedmaus-Abstinenz bin ich wieder "daheim" angekommen.