13.10.2003, 10:45
Autsch! Ganz wichtig :!:
Zwischen Punkt 8 und Punkt 9.
Vor der Probefahrt:
In's Auto setzen und die mehrmals die Bremse treten, damit sich die Beläge auch wieder anlegen. Also bis der Druck wieder da ist. Sonst kann es Passieren, dass ihr die ersten paar mal in's Leere tretet.
Ok, vor allem vorne wichtig. Aber die Bremskraft hinten ist ja auch nicht ohne (vor allem, wenn sie auf einmal fehlt).
Sorry, erst jetzt aufgefallen, Gerhard
P.S. noch was zum Entlüften/Bremsflüssigkeitstausch: Man fängt immer an dem Rad an, das am weitesten vom Hauptbremszylinder entfernt ist. Dann arbietet man sich entsprechend nach vorne.
Zwischen Punkt 8 und Punkt 9.
Vor der Probefahrt:
In's Auto setzen und die mehrmals die Bremse treten, damit sich die Beläge auch wieder anlegen. Also bis der Druck wieder da ist. Sonst kann es Passieren, dass ihr die ersten paar mal in's Leere tretet.
Ok, vor allem vorne wichtig. Aber die Bremskraft hinten ist ja auch nicht ohne (vor allem, wenn sie auf einmal fehlt).
Sorry, erst jetzt aufgefallen, Gerhard
P.S. noch was zum Entlüften/Bremsflüssigkeitstausch: Man fängt immer an dem Rad an, das am weitesten vom Hauptbremszylinder entfernt ist. Dann arbietet man sich entsprechend nach vorne.
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.