13.10.2003, 21:47
Meisterhaft schrieb:ja da stellst du dir wohl was falsch vor. der sattel wir ja nur an einer imbus gelöst und dann hochgeklappt.ok, jetzt hab auch ich es verstanden
Meisterhaft schrieb:und bitte nicht böse sein aber lieber die anleitung auf seite zwei entfernennö, dass mach ich jetzt nicht, dann falsch ist die anleitung in der sache an sich nicht. aber ich werde sie um deine ausführungen ergänzen und auch deine bilder dazu setzen, mit dem hinweis, dass deine vorgehensweise die elegantere & richtigerere ist.
lindi schrieb:wenn ich an das durchsackende Pedal bei Agsl denke läufts mir kalt den Rücken runter.das stellst du dir etwas zu dramatisch vor. das pedal sackt nicht schlagartig weg! schon nach starten des motors und dem damit verbundenen laufen des bremskraftverstärkers merkst du, dass der pedalweg länger ist. die bremsleistung als solche ist weiterhin voll da. selbst das ABS bringst du locker zum regeln. außerdem heizt du ja nicht wie ein wilder rum, sondern prüfst das ergebnis. sprich: das auto war zu jedem zeitpunkt der probefahrt voll beherrschbar.
bigagsl schrieb:...und den nötigen respekt vor dem thema >bremse<das ist der kernsatz! es muß jeder selber abschätzen, was er an seinem auto selber machen will oder nicht.
have fun & brake save
bigagsl