28.05.2006, 11:55
ich hab mir zwar den ganzen thread nicht durchgelesen, aber lass blos die finger von den widerständen!
Die LEDs kauf ich bei einer örtlichen firma die leiterplatten usw produzieren.
Typ: 67-21SUBC/S666/TR8
Intensität (mcd) 225
Uf typ. (V) 3,5
If (mA) 20
Abstrahlwinkel (º) 120
ich weiß leider nicht mehr wieviele LED's es insgesamt sind (abzüglich der Nadel-Beleuchtung,.. übrigens,falls du rote nadeln machen willst, reichen ebay LEDs aus!)
ich habs mir leider nur vom Tacho aufgeschrieben (16 Blau, 10 Rot!)
Wenn ich jetzt grob für DMZ/Tacho 30 (incl. 2 zum zerstören!) LED's rechne, dann kommen diese auf ca. 50.- EUR!
Ich weiß, teurer spass!
Falls du welche brauchst zieh ich mit da ich noch blaue für die mittelkonsole brauch!
Ach ja, für die Uhr am Himmel 4 LED's und nicht mal 10min!
Würd ich auch gleich machen!
Der trick mit der Inverter Folie ist der eh klar oder!? Weißes nicht all zu starkes papier ist ideal! Und Achtung! Unbedingt Einbaurichtung der kleinen LCD Display beachten
sagt mir bescheid wegen den LEDs...! Würds euch dann per post zusenden (natürlich portofrei
)
/edit: hab ein *.pdf angehängt! (Datenblatt PLCC2)
Die LEDs kauf ich bei einer örtlichen firma die leiterplatten usw produzieren.
Typ: 67-21SUBC/S666/TR8
Intensität (mcd) 225
Uf typ. (V) 3,5
If (mA) 20
Abstrahlwinkel (º) 120
ich weiß leider nicht mehr wieviele LED's es insgesamt sind (abzüglich der Nadel-Beleuchtung,.. übrigens,falls du rote nadeln machen willst, reichen ebay LEDs aus!)
ich habs mir leider nur vom Tacho aufgeschrieben (16 Blau, 10 Rot!)
Wenn ich jetzt grob für DMZ/Tacho 30 (incl. 2 zum zerstören!) LED's rechne, dann kommen diese auf ca. 50.- EUR!
Ich weiß, teurer spass!

Falls du welche brauchst zieh ich mit da ich noch blaue für die mittelkonsole brauch!
Ach ja, für die Uhr am Himmel 4 LED's und nicht mal 10min!
Würd ich auch gleich machen!

Der trick mit der Inverter Folie ist der eh klar oder!? Weißes nicht all zu starkes papier ist ideal! Und Achtung! Unbedingt Einbaurichtung der kleinen LCD Display beachten
sagt mir bescheid wegen den LEDs...! Würds euch dann per post zusenden (natürlich portofrei

/edit: hab ein *.pdf angehängt! (Datenblatt PLCC2)
Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)