23.07.2007, 20:55
wiesel1980 schrieb:Also hab mich ein wenig geirrt:
Der Mini One ist BJ: 2/2004, 21.000 KM, Pre Facelift, rot, hat die Pepper-Ausstattung und nicht die Salt-Austattung. Was darf der jetzt max kosten? Zustand voll ok, Garagenauto, Doppelrohr Remusanlage um 1.300 EUR verbaut. Danke für eure Feedbacks!
wir sollten dieses gespräch dann in den smalltalkfred übersiedeln. gehört nicht hier her!

bezüglich eurotaxRICHTwert kann ich dir erst morgen auskunft geben! aber du kannst ja schon selbst in der BMW-Börse vergleichen. da sind 3 2004er mit pepperpaket um 13.900,- drinnen! auch nur mit 17 bis 35tkm! der rest rund um deine erstzulassung sind 4 MINIs mit saltpaket und die sind auch trotz deutlich mehr km nicht viel billiger! an dem geringen angebot bei den bmw-händlern kannst du sehen, dass das angebot am markt nicht sonderlich groß ist! was wiederum den marktwert erhöht! denn die nachfrage ist gegeben!
Doppelrohr Remus schön und gut! aber erstens ist jetzt die heckschürze eingeschnitten - hoffentlich wenigstens schön gemacht! und zweitens kann man dafür nicht die vollen 1300,- drauflegen! mir wäre sie in der wertigkeit maximal so €300,- wert! und bei dem preis hoffentlich ne edelstahlanlage, sonst ist sie in meinen augen gar nix wert! (aber da hat jeder ne andere meinung) und wenn sie eintragungspflichtig ist (darüber kann dir hier im forum vielleicht wer anderer auskunft geben?), ist sie auch eingetragen? oder sind zumindest alle notwendigen unterlagen dabei?
und morgen informier ich dich über die richtwerte