Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Tuning-File von MTH
#91

feschtag schrieb:Servus!

Meine ja auch nicht Dich!

Steht fast wie immer das selbe wie im "Focus" drinn! (habe ich vorher schon gelesen!)



feschtag

Nadann... Hauptsache der Rest war schön 8)

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#92

und......... immer schön saubermachen sonst juckts Kugeln vor Lachen


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#93

du bist eklig Devil! Kugeln vor Lachen

ich glaube, ich möchte das an meinem cooper testen. aber dann das super+ tut mir schon weh...
leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr leistung
ich finds einfach nur genial, dass franz das noch weiter entwickelt hat und uns noch mehr zufrieden stellt... Zwinkern

bis denne
Zitieren
#94

mini S 223 schrieb:und......... immer schön saubermachen sonst juckts Kugeln vor Lachen

Bäh (ey, warum gibts hier keinen Klosmiley Wink )

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#95

minism schrieb:Bäh (ey, warum gibts hier keinen Klosmiley Wink )
http://www.gastronomie-kaufhaus.de/asset...miley.html
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
WC SMILEY
Aufkleber passend für jede (!) Toilette, ob Pissoir oder WG-Klo.
Wenn der Sticker getroffen wird, lächelt er, nach der Spülung guckt er wieder traurig.
KEIN TROPFEN GEHT MEHR VERLOREN !!
Einfachste Montage, Sticker klebt selbsttätig auf trockenem Untergrund.
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli Lol + (Boost + HiFi) Leier + Sitzheizung Sonne + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) Motoring + JCW-Topf Heul doch !! = Top
Zitieren
#96

....und nun back to topic. 8)

arrived
Zitieren
#97

Auch wenn ich als Spielverderber gelte, aber hat mal einer beobachtet, ob sich der Verbrauch durch die neue Software stark ändert, und wenn ja: Wie?

So viel Spaß mir der kleine auch beim heizen macht, an der Tanke ist im Moment sowas von Schluss mit lustig!
Fahre derzeit nur mit Betäubungsspritze im Gasfuß und komme derzeit auf 7,8l Durchschnitt.
Weiß nur nicht ob ich das lange durchhalte! Confused
Zitieren
#98

Schüppe schrieb:Weiß nur nicht ob ich das lange durchhalte! Confused

Ich schon! Soll ichs dir sagen?? Zwinkern
Zitieren
#99

dEeEeE schrieb:Ich schon! Soll ichs dir sagen?? Zwinkern
david, das war ne retorische frage! mir steht heute auch vollmachen ins haus! aua! ich glaub ich brech mir jetzt doch mal den gasfuß! wie war das? disziplin erreicht man nur durch härte und schmerz! Devil!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren

hosenscheisser schrieb:david, das war ne retorische frage!

Echt??? Ich verstehe nur Bahnhof Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand