Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen
#91

Die sehen super aus, passen wirklich wie Arsch auf Eimer Yeah!
Zitieren
#92

Jap, seh ich genauso Top

Wie sie am Auto aussehen kannst du bei TheStig sehen. Der fährt sie auf nem roten. Sieht auch sehr sehr lecker aus Party 01
Zitieren
#93

Die OZ Supertourismo ist eine wunderschöne Qualitätsfelge, die steht jedem Auto. Da machst Du nichts falsch. Ich hatte die mal in silber und 19" auf einem Golf GTI, traumhaft

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#94

Die Felge ist wirklich der Hammer und die machen sich bestimmt richtig klasse auf deinen schwarzen Yeah!

Ich habe sie in silber und werde im Frühjahr auch auf schwarz umschwenken Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#95

An deiner Stelle würde ich bei den Felgen zuschlagen Top
Zitieren
#96

Maurice schrieb:An deiner Stelle würde ich bei den Felgen zuschlagen Top

Ohne zu überlegenSmile!!!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#97

Wow, bin ganz überwältigt von der plötzlichen Resonanz. Vielen Dank für Eure Meinungen! Smile :)

Noch hab ich nichts bestellt. Die Ultraleggera sieht in meinen Augen auch ziemlich klasse aus.
Hat jemand vielleicht die einzelnen Gewichte der Felgen in 17" parat? Im Gockel hab ich nix gefunden.

Mir wurde gestern noch eine komplett neu gemacht Cross spoke angeboten. Wäre vielleicht auch ne Alternative?

[Bild: ma5asyda.jpg]

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#98

Seb² schrieb:Mir wurde gestern noch eine komplett neu gemacht Cross spoke angeboten. Wäre vielleicht auch ne Alternative?

[Bild: ma5asyda.jpg]
aber nur wenn das Gewicht keine Rolle spielt Wink
Zitieren
#99

Sind doch die aus dem Nachbarforum oder?

11 Kg für eine 17" Felge ist halt schon recht viel Augenrollen
Zitieren

Jaaa, ihr habt ja Recht. Rein optisch ist die cross spoke auch ziemlich nett, aber da ich ja schon auf's Gewicht achte (n sollte) ist sie auch direkt wieder raus. Lol

Kann mir denn jemand ein paar Gewichte von superturismo, superleggera und ultraleggera nennen? Am liebsten natürlich in 7x17. Preisunterschied beim Kauf von vier Felgen läge bei ca. 100€..

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand