Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und wieder ein R58 QP von einem Rückfälligen...
#91

Oha, alles Sugardaddys hier.
Zitieren
#92

Hallo Bianca

Das QP mit dem tollen Bunny ist nicht meiner Zwinkern und in der Zwischenzeit wurde ja bereits Hilfe geleistet Lol Sonne

Das es mal eine Playboy Version gab, wusste ich auch nicht Head Scratch Hier ist gibt es noch ein paar tolle Bilder davon...

http://www.euler-mini.de/fahrzeuge/sonde...i-playboy/

Winke 02

*Girlie*Girl_Racer schrieb:Hallo PASSerati,

ich habe soeben deine Beiträge zu deinem schwarzen Coupé ein wenig verfolgt Smile -> Fazit dein QP ist dir sehr gelungen & Willkommen im Club!

Nun eine Frage zu deinem Playboy - Grillbadge Anbeten Woooooher hast du den Big Grin - ich muss den auch haben Lol

LG Bianca
Zitieren
#93

Hi Toni ,
ja bei nur 60 Stück sieht man den noch seltener , hätte den auch gerne gehabt , nur war der um vieles teuerer als ein "normaler" JCW .
Allerdings , die Angaben auf der HP sind mehr Wunschdenken als Tatsachen , 231 ps ? 6.7 L. auf 100 ? He He
Wenn ich mich nicht irre hat der 211ps , wie alle andere , und wenn ich von meinem Verbrauch ausgehe ( um 11L. ) müsste man sehr brav fahren um 6,7 zu erreichen Devil!
Hoffe der bunny ist beim Bodenseetreffen dabei !
Grüsse in die Schwiiz ....Denny Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#94

Ciao Denny

Also, die angegebenen Werte sind schon eher eine Marketingblase Totlachen

Wäre cool, wenn der Bunny mit Mannschaft auch dabei sein wird. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Treffen und auch darauf, dich/euch persönlich kennen zu lernen Party 01

Gruss, Toni

dekay55 schrieb:Hi Toni ,
ja bei nur 60 Stück sieht man den noch seltener , hätte den auch gerne gehabt , nur war der um vieles teuerer als ein "normaler" JCW .
Allerdings , die Angaben auf der HP sind mehr Wunschdenken als Tatsachen , 231 ps ? 6.7 L. auf 100 ? He He
Wenn ich mich nicht irre hat der 211ps , wie alle andere , und wenn ich von meinem Verbrauch ausgehe ( um 11L. ) müsste man sehr brav fahren um 6,7 zu erreichen Devil!
Hoffe der bunny ist beim Bodenseetreffen dabei !
Grüsse in die Schwiiz ....Denny Yeah!
Zitieren
#95

Geht mir genauso! Freue mich auch schon!!! Hoffe auf gut gelaunte MINImalisten , geiles Wetter ( nicht wie heute!Motzen ) und dass wir alle viel Spaß haben!
Bis bald Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#96

*Girlie*Girl_Racer schrieb:Ja die Sonderedition kenne ich und habe bis heute nicht verstanden warum diese sich so schlecht auf dem Markt durchsetze.


War vielen vielleicht etwas zu anrüchig, also das Image, wofür Anbeten Hugh Hefner Anbeten steht.


Ich hätte lieber einen Badge, mit diesem Bunny!.
Zitieren
#97

*Girlie*Girl_Racer schrieb:Ja die Sonderedition kenne ich und habe bis heute nicht verstanden warum diese sich so schlecht auf dem Markt durchsetze.

Totolino schrieb:War vielen vielleicht etwas zu anrüchig, also das Image, wofür Anbeten Hugh Hefner Anbeten steht.

Ich hätte lieber einen Badge, mit diesem Bunny!.

Ich war damals kurz am überlegen und habe gezögert,
weniger wegen dem Image,
etwas wegen "selber nicht mehr der Jüngste, alter Angeber..."
aber mehr noch glaubte ich an ein Risiko des Vandalismus in Form von Kratzern...

ja schade, wer weiß wie's sonst gekommen wäre mit dem R59 JCW plus dem R56 S Stumm

Toto: Drucken lassen und aufkleben Lol

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#98

Leider mussten wir das SPARCO-Projekt gestern abbrechen Traurig

Geplant war, 7*17 SPARCO Felgen mit TOYO Semislicks 215/45 zu montieren. Aber das geht mit dem montierten KW-Fahrwerk leider gar nicht... schlicht und einfach zu breit!

* Die Reifen hinten hatten Kontakt mit der Karosserie, dass höher stellen des KW's brachte nur, dass es optisch nicht mehr mit vorne/hinten harmonierte
* Die TOYO's waren so weit ausserhalb der Toleranz, dass es wahrscheinlich hier in der Schweiz niemand prüfen würde

[Bild: jaapv9.jpg]

[Bild: 156amc2.jpg]

Es hätte so hammermegamässiggut ausgesehen Confused

Na ja, jetzt versuchen wir es mit den gleichen Felgen und Reifen aber in der 205/45 Variante

Werde wieder berichten Top
Zitieren
#99

Nicht schlecht, aber denke bei Regen ist das nix.
Da du jetzt "normale" Reifen fahren willst sollte das problemlos passen.
Fahre mein Gewinde ziemlich tief in der Schweiz mit 205/45/17 auf 7,5x17 et35. MFK Winterthur ist ziemlich gut drauf.
Zitieren

Addi 31 schrieb:... MFK Winterthur ist ziemlich gut drauf.

Das kommt auch in Winterthur auf den Prüfer drauf an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand