Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone 3GS als Navi - wer benutzt es ?

iamone schrieb:... Backgrounding ...

Danke, wieder was gelernt Devil!
Zitieren

chubv schrieb:Danke, wieder was gelernt Devil!
Bitte bitte, ein sehr sehr nützliches Programm! Top

Auch zu empfehlen ist Lockinfo. Damit kann man sich den Kalender, Mails, verpasste Telefonate, die Wettervorhersage etc pp auf dem Lockscreen anzeigen lassen. Top
Zitieren

iamone schrieb:Bitte bitte, ein sehr sehr nützliches Programm! Top

Auch zu empfehlen ist Lockinfo. Damit kann man sich den Kalender, Mails, verpasste Telefonate, die Wettervorhersage etc pp auf dem Lockscreen anzeigen lassen. Top

Danke! Aber das ist eher was für den iPhone Mania Thread.
Hab heut wieder was mit CarKit und iPhone getestet. Das passt aber nicht hier in den Navibereich Devil!
Zitieren

chubv schrieb:Danke! Aber das ist eher was für den iPhone Mania Thread.
Hab heut wieder was mit CarKit und iPhone getestet. Das passt aber nicht hier in den Navibereich Devil!

Trotzdem interessierts mich, also raus damit Devil!

@iamone
Welches Proggi verwendest du fürs Backgrounding?
Zitieren

patrick2408 schrieb:... also raus damit Devil!
Ist es ja schon, im richtigen Thread natürlich He He
Zitieren

iamone schrieb:Auf dem Kabel steht 0440 796.

Das Kabel mit der Nummer gibt es aber schon seid drei Jahren und bei mir lädt damit nichts. Und mein Mini ist sogar noch neuer als deiner. Merkwürdig.
Zitieren

Dann heißt die Nummer am Kabel vermutlich fast gar nichts. Head Scratch

Ich hab mich auch etwas gewundert, dass es bei mir klappt, da ich im
"iPhone lädt nicht" Thread von dir (Bj 08/09) gelesen habe.

Ich werde mal Vater um die Teilenummer laut Rechnung bitten. Top
Zitieren

@chubv

Und schon eine Idee bzgl. der Stromverlegung umgesetzt?
Zitieren

Nein. Derzeit habe ich aber auch keine Ambition dazu. Es gibt momentan Wichtigeres (nicht MINI) zu erledigen. Zwinkern

Bis dahin verläuft das Stromkabel über das Armaturenbrett hinunter zum Zig.anzünder.
Zitieren

iamone schrieb:Optisch wäre mir am liebsten eine Anbindung via Bluetooth, aber trotz der Erweiterung Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon (SA 6NF), die mein MINI hat, ist MINI selbst natürlich nicht im Stande das anzubieten. Streaming per A2DP nur bei gewissen Dingen wie aufgenommenen Sprachmemos. Püh!

Mit der Option SA 6NF (Erw. Musikplayer Anbindung), wenn das iPhone im Snap-In steckt wird z.B. die Fahransagen vom Navigon select übers Radio angesagt!
Man hat zwar keine direkte Anzeige der Karte vor sich, aber die Ansagen kommen trotz Musik vom iPhone dann schön rüber!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand