Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA-FRÜHJAHRSAUSFAHRT

meine gratulation an die orgas!!! war wie zu erwarten eine GEILE ausfahrt!! hat einfach ALLES super gepasst!!!!Respekt
1 3/4 stunden filmmaterial wollen jetzt geschnitten werdenPeitsche

DANKE auch an DON ohne ihn und seinen GP wären diese spitzen aufnahmen garnicht möglich gewesen. hier einer der häufigen dialoge die ich mit don geführt habe..... "phil: don, gib amoi gas und überhoi de do forn" ...."don: ok" ...."GP: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuummmmmmm" ...."don 4 sekunden später: vorbei!" "phil: hahahaha oida des gibts ned " Top

natürlich ist der bernd mit seinem cabrio nicht zu vergessen!! 160 auf der bundesstraße und ich verspreizt auf der rückbank mit der kamera knapp über dem asphalt Devil!

SEHR SEHR SEHR GEIL!!!!


LG PHIL

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

den film kann i kaum erwarten, wird sicher super

Vielen Dank an die "Ogers" Devil! Hat wirklich Spass gemacht! Die Runde war super und Glück mit dem Wetter hatten wir auch! Was will man mehr? Sonne

eine traumhafte Kulisse Respekt    

Orga beim abwinken Mr. Gulf    

Kurven, MINIs, .... Sonne    

Riverdance mit Fahnen Head Scratch    

verbissener Blick auf die nächste Kurve     .... am Parkplatz wird man die aber kaum finden! Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

meeehr bilder ! Top

Orga beim abwinken Mr. Gulf [attachment=28079]

hahaha

wo bleibt der bericht vom hary????
Mr. Orange

@bernd könntest du mir die den ersten streckenabschnitt bitte zukommen lassen da ich den gerne nochmal selber fahren möchteTop

lg
philipp

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Respekt

Respekt

Respekt

Locker und unkompliziert wie immer, so sollte es sein... Top

Danke an die Orga!

Cu.

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

dem schließ ich mich gleich mal an!!!TopTop
super gemacht! tolle strecke!!!viele Kurven, schönes Wetter, 2mal schnitzal...
was will (Ro)man mehr....Party 02

Absolut geile Strecke! Rallye Bis auf den blöden roten Clio Devil!
Genau das schönste Teilstück versaut Mr. Orange

War ein toller Tag! SonneTopYeah!

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

hallo liebe minis Winke 02

das war wieder ein sensationeller ausflug Yeah!. vielen dank der organisation, perfekter gehts nicht Top . und den film vom phil können wir auch kaum erwarten Däumchen drehen. die drehaufnahmen haben äußerst spektakulär ausgesehen Foto knipsen

wir wurschteln uns mal durch unsere fotos, beim nächsten treffen wird dann wieder getauscht (also eh bald PfeifenZwinkern)

nochmal vielen dank an ALLE für den herrlich Sonneen tag

lg rubberdi und rubberda

auch von mir ein großes Danke! an den Orga! war wirklich ein toller Tag! Sonne

lg
Angelika

[Bild: sigpic6743.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand