Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich habe es getan

CuperWörkz schrieb:Gibt es für das Multifunktionslenkrad nicht alle 3 Abdeckungen in Carbon?

Gegenfrage: Kann man die normal silbernen Abdeckungen im JCW Dingens einbauen?
Zitieren

biwi schrieb:na ja, ein leichtgewicht ist so n MINI auch nicht unbedingt... Confused

211 - 160 = 60 Head Scratch Muhaha
1100kg oder so? Head Scratch

dachte der hat 219ps

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:1100kg oder so? Head Scratch

dachte der hat 219ps
leistungsmäßig is da nix anders.

leergewicht Octavia Combi 1.8TSi 1.380kg.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:leistungsmäßig is da nix anders.

leergewicht Octavia Combi 1.8TSi 1.380kg.
ich dachte an 1500-1600kg Lol

naja, selbst 1380kg sind ~300kg mehr, bei 50ps weniger.
wie lang braucht denn der laut werk von 0-100?

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

iamone schrieb:Gegenfrage: Kann man die normal silbernen Abdeckungen im JCW Dingens einbauen?
die beiden silbernen abdeckungen sind geblieben von dem vorhergehenden lenkrad, nur die untere abdeckung gab es neu dazu (carbon)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

LiquidWhite schrieb:ich dachte an 1500-1600kg Lol

naja, selbst 1380kg sind ~300kg mehr, bei 50ps weniger.
wie lang braucht denn der laut werk von 0-100?
1380 - 1100 = 300 Head Scratch sach ma, wat hattest du in mathe... Muhaha

Octavia, 0-100 in 7,9s (Combi)

edith sagt, ich hab das ~ übersehen... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:1380 - 1100 = 300 Head Scratch sach ma, wat hattest du in mathe... Muhaha

Octavia, 0-100 in 7,9s (Combi)

edith sagt, ich hab das ~ übersehen... Pfeifen
ok, nicht schlecht für nen combi Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

biwi schrieb:1380 - 1100 = 300 Head Scratch sach ma, wat hattest du in mathe... Muhaha

Octavia, 0-100 in 7,9s (Combi)

edith sagt, ich hab das ~ übersehen... Pfeifen

was macht dann der RS? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

biwi schrieb:ist das wirklich so augeprägt???

Ja sehr, zudem hatte der 900km JCW sogar schon nen Softwaretuning drauf. Dem wär ich mit meinem in Serie locker weggefahren.
Zitieren

keram schrieb:was macht dann der RS? Head Scratch
genau dasselbe hab ich mich auch gefragt Pfeifen

daher gegoogelt und da steht von 0-100kmh in 7,7sek. (autobild.de)

naja Schulter zucken
selbst der rs dürfte kein gegner für nen JCW sein Augenrollen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand