Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

growa1 schrieb:nicht (nur) das Video an sich, ist faszinierend…
das Thema gibt's ja öfter, toll ist aber die Location und vor allem die kurvige Straße ab 4:40… wäre sicher toll zu fahren…
viel Spass beim zu schauen www.youtube.com

Top

Jeb Corliss ist schon ein krankes Schwein was seine Aktionen angeht - die Videos davon sind aber dafür immer umso genialer Party 01

Und ja, die Straße schaut verdächtig nach MINI-Land aus Party!!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

@ scarface: wo warst denn heut? wir waren extem-shopping beim mini-dealer, aber du warst nicht gesehen Püh!Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Jetzt weiß ich endlich, wohin meine ganzen Teile wandern auf die ich schon monatelang warte He He

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

rubberduck schrieb:@ scarface: wo warst denn heut? wir waren extem-shopping beim mini-dealer, aber du warst nicht gesehen Püh!Mr. Orange

Ich hab mich nicht getraut mit dem Skoda dort rein zufahren Lol

Hat sich nach hinten verschoben, aber Anfang März muss ich es machen dann auf ein Neues Zwinkern

rubberduck schrieb:extem-shopping beim mini-dealer

gab's da eine Aktion Head Scratch

oder musste eine Erbschaft verprasst werden Mr. Orange

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

growa1 schrieb:gab's da eine Aktion Head Scratch

oder musste eine Erbschaft verprasst werden Mr. Orange

Er hat 3 Minis da wird er mit sowas keine Problem haben Devil!

Larry schrieb:Jetzt weiß ich endlich, wohin meine ganzen Teile wandern auf die ich schon monatelang warte He He

das ist der gute draht zum teilemeister He He

growa1 schrieb:gab's da eine Aktion Head Scratch

oder musste eine Erbschaft verprasst werden Mr. Orange

nö, aber ab und zu muss man sich ein oder 2 Pfeifen accessoires gönnen Mr. Orange

Scarface0664 schrieb:Er hat 3 Minis da wird er mit sowas keine Problem haben Devil!

vorsicht, denn du hast zwei autos, WIR haben JEDER nur 1,5 autos He He also bist du hier der krösus Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:vorsicht, denn du hast zwei autos, WIR haben JEDER nur 1,5 autos He He also bist du hier der krösus Mr. Orange

Kommt noch dazu, dass man mit je einem halben Auto gar nicht fahren kann. Genau genommen habt ihr somit nicht einmal eine Auswahl. Dagegen sind 2 ganze Autos schon ein richtiger Fuhrpark.Mr. Orange

Ich kann euch aber noch toppen, denn ich habe gar kein Auto. He He

@Compuking

Erinnerst du dich noch ... es war 2012 ...

Compuking schrieb:Gestern abend habe ich das erste mal ein Synology NAS aufgesetzt... das sind geile Teil! sowas brauch ich auch mal für daheim!

Hast du dir schon eines zugelegt?
Ich wollte ja auch so ein Teil, werde das aber jetzt doch auf Grund des Mediaservers (Plex) anders lösen. Die Hardware ist schon bestellt. Mr. Orange
Ich hab dafür das AppleTV2 geopfert. Schon geil was die Leute für das Teil zahlen nur weil man darauf einen Jailbreak machen kann. Aktien sind da ein Scheiß dagegen. Muhaha

Nein, habe ich noch nicht... erst hatte ich das Geld nicht und jetzt hätte ich das Geld, aber das brauche ich um es in Fliesen, Steckdosen und LED Deckenspots zu investieren...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand