Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das Streifenhörnchen ( auch Tunnelratte genannt ;) )

Sehr geil!

durch das Forum hat der Laden wohl Hochkonjunktur ... Lol
Zitieren

2mD schrieb:die 2 zipfel sind schaltsack ( 5cm länger für meinen eigenbau schalthebel ) und der sack von der Handbremse Smile
Weiß ich doch Pfeifen
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Das sieht ja sehr gut aus. Top


Endlich mal einer ohne Alcantara schnickschnack, würd ich so 1:1 nehmen....

Yeah!

+1

Hi 5

Sieht Super aus Top
Zitieren

2mD schrieb:Muhaha
[Bild: 20130321165709.jpg]

Woher?
Zitieren

2mD schrieb:Muhaha

...
weis einer wie man am besten den handbrems balg tauscht ? ( den originalen konnt ich einfach rausziehen, aber wie man das ganze wieder einbaut weis ich nicht wirklich Confusedcracht_head: )

Hey Dirk,

da gibt es einen kleinen Rahmen, der in der Konsole eingeplipst ist. Ich meine es waren 4 Klipse... Head Scratch Am besten fängst du mit dem hinteren an, dann geht's am leichtesten raus.

Den Sack dann mit den beiden Ösen am Rahmen einhaken und den Rest mit etwas Kleber am Rahmen fixieren (war mir sonst zu locker und ich wollte nicht, dass er später herausrutscht...), dann kannst du ihn einfach wieder hineindrücken.

Sehr hübsch übrigens! Top Haben die das Panther-Schwarz als Standardfarbe?

Grüße,
Marc

[Bild: sigpic9850.gif]
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:Woher?

denkmal so wie meins von carsdream.com

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

genau da her Smile

freundlicher Kontakt per Mail, Verarbeitung Top und preis wie schon gesagt ,mehr als fair Smile
hat allerdings bisschen gedauert ( von den ursprünglich genannten 6 Wochen wurden es dann ~8 )
war mir aber wuscht, ich hab ja zeit Smile

zur farbe: das ist denen ihr "schwarz" bzw. "schwarz gelocht (fein)"

*edit*

bestellt hab ich es so:
Lenkrad:
- unten abgeflacht
- leicht aufgepolstert
- leder links/rechts = Schwarz Gelocht ( fein )
- leder oben/unten = Schwarz Glatt
- Der Streifen oben in SIlber

Schaltsack:
- 5cm Länger wie Original ( den Originalen Schaltsack lege ich als muster bei )
- Leder Schwarz Gelocht ( fein ) wenn möglich. wenn gelochtes Leder nicht geht dann Glatt

Handbremssack:
- wie original ( muster lege ich bei )
- Leder Schwarz Gelocht ( fein ) wenn möglich. wenn gelochtes Leder nicht geht dann Glatt

( und hatte noch ne grobe zeichnung bzw. bild )
Zitieren

Hi,
habe mir heute deinen showroom durchgelesen. Schönen 53er hast Du
Dir da aufgebaut mit ein paar echt coolen Gimmicks! Beim Schalthebel
dachte ich erst eek!, aber nach etwas Head Scratch bin ich doch zum Schluss ge-
kommen, der Party 01

Sebastian | R53
Zitieren

2mD schrieb:[Bild: 20130321165709.jpg]

Sehr schön! Gefällt mirSmile


Sind die Nähte am Lenkrad "Sehr Gut" oder "Gut"?

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

was sind die Kriterien um "gut" und "sehr gut" zu unterscheiden ? Head Scratch

ich hab einfach noch en paar bilder gemacht: mir gefallen se auf jeden fall Smile ( schön gleichmäßig )
[Bild: 20130322180607.jpg]
[Bild: 20130322180634.jpg]
[Bild: 20130322180628.jpg]
[Bild: 20130322180619.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand