Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hatte wirklich mehr vom JCW Paket erwartet

Als ich es sah, wollte ich nur noch...
![[Bild: 1324316240_cat_jumps_off_balcony_ledge.gif]](http://gifs.gifbin.com/122011/1324316240_cat_jumps_off_balcony_ledge.gif)
Hoffe jedoch immer noch auf eine 2. Version à la 2. Generation.
Da gab es ja auch das hässliche Paket ab Werk und dann erst die JCW Variante!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Konnte mir gester auch ein erstes Bild vom F56 machen. Die technischen Neuerungen sind der Hammer und wir Samsung Nutzer wurden endlich erhört: Connectivity jetzt auch mit Android.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
JumboHH schrieb:Konnte mir gester auch ein erstes Bild vom F56 machen. Die technischen Neuerungen sind der Hammer und wir Samsung Nutzer wurden endlich erhört: Connectivity jetzt auch mit Android.
Dass der F56 technisch ein Leckerbissen ist, ist nicht zu bestreiten - der Rest ist und bleibt Geschmacksache. Trotzdem freue ich mich schon darauf den mal live zu sehen und vor allem zu fahren - um zu lernen, dass 3-Zylnder Motoren doch eine adäquate Motorisierung sein können und mit den bislang bekannten 3 Zylinder Krücken und den dazu gehörigen Vorurteilen nix mehr zu tun haben....
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Liebi schrieb:Dass der F56 technisch ein Leckerbissen ist, ist nicht zu bestreiten - der Rest ist und bleibt Geschmacksache. Trotzdem freue ich mich schon darauf den mal live zu sehen und vor allem zu fahren - um zu lernen, dass 3-Zylnder Motoren doch eine adäquate Motorisierung sein können und mit den bislang bekannten 3 Zylinder Krücken und den dazu gehörigen Vorurteilen nix mehr zu tun haben....
LG;
Manuel
müssma uns im frühjahr 2014 mal einen termin beim reichhart ausmachen
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Liebi schrieb:Dass der F56 technisch ein Leckerbissen ist, ist nicht zu bestreiten - der Rest ist und bleibt Geschmacksache. Trotzdem freue ich mich schon darauf den mal live zu sehen und vor allem zu fahren - um zu lernen, dass 3-Zylnder Motoren doch eine adäquate Motorisierung sein können und mit den bislang bekannten 3 Zylinder Krücken und den dazu gehörigen Vorurteilen nix mehr zu tun haben....
LG;
Manuel
Du musst mal was dazulernen , bist auf dem Stand von vorvorgestern,
es gibt längst sehr gut funktionierend Automotoren mit 3 und sogar nur 2 Zylinder .
z.B.
Ford Eco Boost( mehrfach ausgezeichnet )
Daihatsu ( verbaut auch von Toyota/Citroen/Peugeot)
Fiat Twin Air ( der hat sogar nur 2 Zylinder )
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Flat schrieb:Du musst mal was dazulernen , bist auf dem Stand von vorvorgestern,
es gibt längst sehr gut funktionierend Automotoren mit 3 und sogar nur 2 Zylinder .
z.B.
Da hast du wohl Recht - besagte Motoren kenne ich zwar, konnte ich selber aber noch nicht fahren - der letzte 3-Zylinder den ich gefahren bin steckte in einem alten Polo
Der Fiat Twin Air soll ja auch mächtig Spaß machen, wenn er auch etwas eigenwillig klingt
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Flat schrieb:Du musst mal was dazulernen , bist auf dem Stand von vorvorgestern,
z.B.
Opel Corsa 1.0 12V

...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Mini ist ein Frauenauto - damit kriegste jede
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•