Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMW-Händler Thread

autohaus Sperber in Bamberg/Hallstadt/Lichtenfels
absolut super und freundlich und kompetent!
habe meinen 2.MC dort gekauft/geleast und das letzte Leasing vorzeitig abgelöst. Wirklich sehr zu empfehlen!

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren

Autohaus Hering in Bamberg
der letzte Laden!!!!!!!!!!!! Arogante überhebliche Schleimscheisser!!!
Nix gekauft...

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren

Autohaus Pfiffer in Coburg

nett... aber waren zu teuer eek!

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren

autohaus Sperber in Bamberg/Hallstadt/Lichtenfels
absolut super und freundlich und kompetent!
habe meinen 2.MC dort gekauft/geleast und das letzte Leasing vorzeitig abgelöst. Wirklich sehr zu empfehlen!
ps.bekomme immer einen S gebracht vom Autohaus wenn mir mal ein klappern oder pfeiffen in den Sinn kommt..
der Meister sagt immer mir ham fei nix g´hört.. na was auch Zwinkern

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren

[email=`@ Bremer]@ Bremer[/email]

ínteressant, interessant....ich wunder mich nur etwas, warum ihr alle nach Achim fahrt und nicht nach DEL , wenn ihr Seekamp- Kunden seid. Oder sind die Serviceleistungen so verschieden gut ? Augenrollen

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren

Zur Info:

Das BMW Haus Nefzger
Nonnendammallee in Berlin Charlottenburg macht seit Juni
MINI -Service
Ansprechpartner ist Herr Fischer, ein Badenser!
Das Haus ist um einen guten Einstand bemüht und konnte mein Problem unbürokratisch und Kompetent lösenTop
Klickern in den Web Spoke Felgen

Wenn das so weitergeht wünsche ich viel Erfolg.
Ein bischen frischer Wind kann hier nicht schaden. Bei einigen Etablierten können sich da schon mal die Nackenhaare sträubenZwinkern Doch das werden die Betroffenen hoffentlich selbst posten.

In jedem Fall ein Anruf wert.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren

@olmow

Es gibt auch noch Seekamp in Syke ... aber dort ist es mir zu unpersönlich und bei Seekamp in Delmenhorst geht es mir genauso, den Service dort kenne ich nicht.
Vielleicht bin ich aber auch vorbelastet, weil mein Dad schon seit Jahrzehnten guter Kunde bei Seekamp in Achim ist. Auf jeden Fall bin ich als Kunde bei Seekamp sehr zufrieden. (Was wohl in erster Linie mit Herrn Harms zusammenhängt)
Zitieren

Mal was anderes:

kann man seinen Mini nicht im Grunde in jeder Werkstatt, die in der Lage sind, Neufahrzeuge zu vermitteln, kaufen?

War heute bei der Werkstatt meines Vertrauens in Ostenland (bei Paderborn), und die können genausogut ein Auto vermitteln, was ich z.B. anhand des Mini-Konfigurators ausgesucht habe und geben nach erster Anfrage zwischen 8 und 10% Rabatt auf den Listenpreis.
Und der Service hier ist klasse! Weiß ich von anderen Autos.

Wieso also zu einem BMW-Händler gehen? Smile :)

Grüße, Gutedel
Zitieren

Gutedel schrieb:...Werkstatt meines Vertrauens in Ostenland...
ups, ich hab zuerst gelesen: "Ostengland" Devil! Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

DonCravallo schrieb:Sorry, habe Dein Posting übersehen - daher späte Antwort: Zu meiner Überraschung hat die Verkäuferin BMW Euler kurzfristig verlassen und ist zu einem anderen -mir unbekannten- BMW-Händler gewechselt (war wohl zu gut Zwinkern ) Daher kann ich über die Qualität des neuen Verkäufers keine Auskunft geben.

Der erste Service (siehe meine entsprechenden Postings) war ok! Rückruf erfolgte zur vereinbarten Zeit - lediglich die frühmorgenliche Freundlichkeit des Service Personals beim Abliefern meines Kleinen könnte deutlich besser sein. Generell mag ich es lieber, wenn ich mit den Leuten sprechen kann, die auch geschraubt haben. So habe ich nur den Schlüssel an der Rezeption zurückbekommen. Das ist aber wohl grundsätzlich bei allen BMW-Händlern so.


Ok ein kleiner Nachschlag zu EulerSmile :) Nach meinem 1. Service dort rief mich eine Woche später eine Dame von einer Callcenter Firma an die im Auftrag von Euler die Zufriedenheit der Kunden bei Neukauf / oder Werkstattbesuchen abfragen und die Ergebnisse an Euler zurückliefern.

Also hab ich wie bei dem Anruf nach dem Kauf alle Fragen beantwortet (eigentlich alle mit sehr gut bis gut nur bei der Frage: Wie waren sie mit den Informationen was an ihrem Auto gemacht wurde zufrieden habe ich mangelhaft angegeben. Die gute Dame sagte dann also wenn jemand mangenhaft angibt dann wird mich auf jedenfall jemand aus dem AH anrufen und das klären. ...Super dachte ich,

Nur der Anruf kam bis heute nich, also ein kleines Minus für Euler in einer sonst eigentlich zufriedenen Kundenlaufbahn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand