21.01.2014, 11:23
biete denen doch deine wählerstimme an. jung, echt & unverbraucht
bigagsl schrieb: biete denen doch deine wählerstimme an. jung, echt & unverbrauchtMh, eine neue Einnahmequelle ... gute Idee!
La Tatü schrieb: Als Fahrradanhänger ...ah, ich hatte sowas vermutet.
bigagsl schrieb:guten morgen elterngruppe, hier ist euer jetset turteltäuberich heute schon bommelmützen gestrickt?wieso, sind deine bigblogg-Kappen alle?!
La Tatü schrieb:Samma, Turteltäubchen ... ein Dacia??jeder kricht was er verdient
bigagsl schrieb: was würdest du denn für 10 mille neu kaufen?öhm ... irgendwas anderes
bigagsl schrieb:wäre der perfekte ersatz für meinen opeldu meinst was Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit angeht?!
cremi schrieb:du meinst was Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit angeht?!schlimmer, als ein opel in den 80ern geht's ja kaum.
bigagsl schrieb:bb caps sind bis auf 2 M/L in schwarz aus. wolle kaufen?
La Tatü schrieb:Mich interessieren eher die Uffkläber in Rot ... wobei, ach nee, doch nicht mehr.eben, sind für dich ja gestrichen
bigagsl schrieb: schlimmer, als ein opel in den 80ern geht's ja kaum.doch, ein Opel aus den frühen 90ern. Der Calibra war nach zwei bis drei Jahren in den Seitenwänden ziemlich faul.
bigagsl schrieb:bb caps sind bis auf 2 M/L in schwarz aus. wolle kaufen?kaufen?!
bigagsl schrieb:eben, sind für dich ja gestrichenEgal, kleb' mir lieber 'nen gelben Engel auf's Auto.