Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Hallo Patrick! Winke 02 Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du könntest uns ja Bilder vom kleinen Schwarzen zeigen! Sonne

Auch dir viel Spaß im Forum und mit deinem ONE! Motoring

[Bild: sigpic5736.gif]

Ja Bilder folgen dann natürlich, bekomme ihn schon morgen, nicht erst am Samstag Yeah!Party 02Party 01Party!!

patrick2408 schrieb:Mein kleiner schwarzer soll auf jeden Fall das JCW Aero Kit verpasst bekommen, wegen einem neuen ESD bin ich noch am überlegen welcher es sein soll, da sammel ich noch Preis/Leistungs- Infos.

Ja und dann halt noch ein paar Kleinigkeiten wie Fensterfolie usw.

Aber das Ganze natürlich schön langsam!!

Hallo Patrick! Winke 02

PNs hast mir ja schon geschrieben Top, aber so leicht kommst du nicht davon He He.
Wir wollen natürlich noch wissen welche Ausstattung der Kleine hat Mr. Orange.
JCW Aero, ESD, Folien ... ist alles hier im CA vertreten. Head Scratch Komisch ... das passt alles zu einem MINI den ich kenne Lol.
Hier wird dir jedenfalls geholfen Top. Natürlich wird dir im ganzen MINI² Forum geholfen Pfeifen.
Aber langsaaam Totlachen ... das sagen sie alle am Anfang Rolling on floor laughing.
Für TÜV Fragen habe ich dir den TÜV Thread wieder hervorgezaubert [Bild: zauberer.gif].

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß im MINI² Forum, allzeit unfallfreie Fahrt, viel Spaß mit deinem MINI und nicht vergessen zu Winke 02 wenn dir ein anderer MINI entgegen kommt.

LG
Christian

Willkommen Top
chubv schrieb:Aber langsaaam Totlachen ... das sagen sie alle am Anfang Rolling on floor laughing.
Traurig nickenTraurig nickenTraurig nicken
Du sprichst mir aus der Seele Lol Hätte nie gedacht, dass an meinem Kleinen so viel im ersten Jahr gemacht wird Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

holla die waldfee Augenrollen

da geht´s rund, herrlich Yeah!

auch von uns (mittlerweile mal an alle Lol) ein herzliches willkommen und viiiiiiel spaß Sonne

jaja, an einem MINI kann man zangeln ohne ende Mr. Orange, und der trend geht voll zum 4.MINI He He

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

hallo,
ich bin Robert und seit gestern Mitglied in diesem Forum. Meinen Mini hab ich schon in die Galerie Challange Edition geladen, wer will kann ja mal reinschaun.
Meinen Mini hab ich mittlerweile seit November 09 und bin sehr damit zufrieden.

Na dann, noch allen einen schönen Tag.

grüße robert

Hallo Robert Winke 02

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und, dass in Tulln zwei ähnliche MINIs die Gegend unsicher machen ist Sensationell!

Hoffentlich sieht man sich mal bei einem Stammtisch und/oder der ein oder anderen Ausfahrt.

Viel Spaß noch im Forum Party 02.

LG
Christian

Herzlich willkommen hier im Chapter Austria Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]

Hallo,

ich habe meinen "Zwilling" leider noch nicht gesehen, wird aber sicher nicht mehr allzu lange dauern.

bin gerne bereit bei einem Stammtisch mal vorbeizuschauen, einfach bescheid sagen, dann sieht man sich sicher.

Schönen tag noch.

Hallo Robert! Winke 02

Auch aus der Steiermark einen verSonneten Gruß in die Tullner Gegend! Ein Zwillingsshooting Foto knipsen muss unbedingt mal her. Sonne

Immer schön Winken, wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt und viel Spaß beim Motoring!

Wenn du gerne ein Stammtischtreffen organisieren möchtest, kannst du das gerne machen. Top

Das gilt übrigens für alle Neuzugänge der letzten Tage/Wochen! Mr. Gulf

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand