Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XI - Punschzeit is

abso schrieb:da garten wär traum gwesen, wohnzimmer und küche auch, rest aber eher naja ... und viel zu teuer für das baujahr, hohe betriebskosten, keine wbf bzw musst übernehmen usw ergo unleistbar
heut schauen wir uns einen neubau an der sehr vielversprechend klingt bis jetzt Top

Wir haben bisher auch nur - sagen wir so - Mist gesehen. Hatte alles nur Nachteile. Da brauch ich nicht umziehen. Wir schauen uns nachher auch einen Neubau an. Klingt auch toll. Fast zu verlockend. Mal sehen. Top

Zitat:also dann bis später !

Richtig!

so a gute stunde noch und dann kanns mich für heute Yeah!

Heute hat sich noch ein Innsbrucker mit einem A 310 für die Oldtimer Rallye angemeldet - kennst du den iamone?

A 310? Innsbruck bzw Innsbruck Land? (IL) Blau? Head Scratch

Kennzeichen ist I A 310 und silber ist er. Ich dachte, den könntest du kennen, wenn du schon einen A 110 fährst.

Harox schrieb:Dolgo, der Empfang neulich war extremst mies. Ich bin ja teilweise hinter euch hergefahren, aber selbst da, hab' ich kaum etwas verstanden. Traurig
Wir haben auch einige schlecht verstanden. Gut verstanden haben wir die Ducks, den Bernd und Tati.
Wie hat man uns eigentlich verstanden? Head Scratch Bzw. hat man uns überhaupt gehört? Lol

Von euch hab' ich überhaupt nichts mitbekommen. Püh!

Meli hab' ich ganz schlecht verstanden und den Bernd auch. Mehr Stimmen konnte ich dann aber auch nicht zuordnen. Traurig Wenn ich mich ca. 10 x mehr auf's Hören konzentriert habe, als sonst, dann konnte ich wenige Wortfetzen verstehen, aber das ist ja nicht der Sinn von sowas.

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Von euch hab' ich überhaupt nichts mitbekommen. Püh!
Schöner Mist Motzen

Dann brauchen wir wohl andere Geschütze

[Bild: donnervogel_KE2.jpg]

Oder jeder montiert sich einen Lautsprecher drauf, damit auch die Leute am Straßenrand was von unseren Unterhaltungen haben. Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Oder jeder montiert sich einen Lautsprecher drauf, ...
Spitzen Idee! Top

ACHTUNG, ACHTUNG hier gibt's nix zum Seh'n. Bitte weitergeh'n und unauffällig verhalten, danke!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand