Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Harox schrieb:Das war England. Dort gibt es brauchbare Classics vermutlich noch zu Hauf! Wo bitte kriegst du denn bei uns so einen MINI um (was hat der zuletzt gesteigert?) € 3.000,--???? Nen Vogel Sehr traurig

das ist richtig Top

d.h. wir fahren wieder nach england Muhaha

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:d.h. wir fahren wieder nach england Muhaha

Wir kommen mit, ein Classic passt no in die Garage Yeah!

chubvalerie schrieb:eek! Traurig oje oje das tut mir leid für dich! Komm iss ein Nen Keks? dann gehts dir vielleicht ein bissal besser!

DankeSmile

Ich bin nur froh, dass ich dabei war...

najo bei seinem Grab haben wir noch ne Kerze hingestellt und wenn man austeigt, dort wo ich steh, sieht man schön in den Garten runter, wo das ist. Bin vorhin glaub ich 5 Minuten dagestanden und hab im finstern zur rot leuchtenden Kerze geschaut Traurig

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

chubv schrieb:Wir kommen mit, ein Classic passt no in die Garage Yeah!

paaaasst Top, da bietet sich nun folgendes an:

ein "WIR FAHREN NACH ENGLAND CLASSIC KAUFEN"-Listerl Mr. Orange

- se kupfs
- se ducks

wann wo wie wer was, entweder BRG oder PW bitteschön Yeah!
...und wer von uns hat jetzt im lotto gewonnen? Stumm

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Als wir das gestern gesehen haben, hatten wir schon Ideen für den -irgendwannmal- neuen Mini --> und jetzt seh ich schon, die Idee ist verwirklicht *heul* aber ned bei uns

und Stefan hätte mehr dafür geboten^^

[Bild: sigpic8885.gif]

Bei unserem Oldtimerspezialisten hätte letztens einer einen BJ 2000 MINI verkauft. Letztes Modell, silbergraue Ledersitze, ~40.000km gelaufen und 12.000€ dafür. Auch so einer wird irgendwann mal was, aber der war leider wieder so typisch oberflächlich super beinand. Augenrollen

Gut gemachte und selber rumgespachtelte Oldtimer hab ich jetzt inzwischen genug von unten auf der Bühne gesehen.

Die zwei Gebrauchtwagenprofis schau ich auch gerne, aber die Restaurationen gefallen mir teilweise nicht ganz. Nett gemacht ist die Sendung trotzdem. Top

Mittwoch tausch ich zusammen mitm Martin in der Werkstatt eine Windschutzscheibe aus, bei einem echten Oldeimer Golf. Muhaha

rubberduck schrieb:wann wo wie wer was, entweder BRG oder PW bitteschön Yeah!
...und wer von uns hat jetzt im lotto gewonnen? Stumm

Für uns kein PW. Haben wir ja schon. Lol BRG klingt ganz gut. Darf aber auch ein Roter sein. Mr. Red

Lotto? Die Dinger haben das Lenkrad auf der falschen Seite. Für so einen Pfusch Devil! muss beim Preis schon was gehen.

chubv schrieb:Lotto? Die Dinger haben das Lenkrad auf der falschen Seite. Für so einen Pfusch Devil! muss beim Preis schon was gehen.

genau Top, und außerdem bestehen wir auf einen MENGENRABATT Pfeifen

lg

ein "WIR FAHREN NACH ENGLAND CLASSIC KAUFEN"-Listerl Mr. Orange

- se kupfs
- se ducks
- se dons (der schon mal Anhänger + Lotus geholt hat)

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:- se dons (der schon mal Anhänger + Lotus geholt hat)

hat schon mal nen MGB auf Achse geholt Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand