Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Ich habe die Erfahrung gemacht,
dass es meistens die Cooper S und JCW Fahrer sind die zurück grüßen.

Meiner Meinung liegt das daran, dass die S & JCW Fahrer nicht einfach nen MINI fahren, nur weil gerade nix anderes in Mobile.de zu finden war.

S & JCW Fahrer kaufen ihn, weil sie den haben wollen.

Bei allen anderen könnte es auch ein Polo oder was ähnliches sein.
Zitieren

Passion schrieb:ne oder? Die Schweizer wieder Devil!

Gibt's auch bei eBay eek!

Wer ist dabei?? Yeah! Ich finde dem GP steht's Christmas-Cool

http://www.ebay.de/itm/XXL-Rentier-Kostu...2c6a065bd0

Ob die anderen dann winken oder den Vogel zeigen, müsste man beobachten.

Nicht die Großen werden die kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen [Bild: teufel.gif]
Hier geht's zum GP >>>
Zitieren

Stiegi schrieb:Gibt's auch bei eBay eek!

Wer ist dabei?? Yeah! Ich finde dem GP steht's Christmas-Cool

http://www.ebay.de/itm/XXL-Rentier-Kostu...2c6a065bd0

Ob die anderen dann winken oder den Vogel zeigen, müsste man beobachten.

Find ich albern....Augenrollen
Zitieren

Wollte diese Forenleiche aus gegebenem Anlass mal reanimieren.. Girl

H E U T E !!! War es endlich so weit! Erstaunt

..eigentlich grüße ich zwischenzeitlich nur noch sporadisch, da ja eh nie jemand pflegte zurück zu winken. Püh!
Aber als mir heut morgen, in einer engen Kurve, ein fesches Mädel mit chilli rotem MINI und ebenso roten Haaren entgegen kam, hat die doch tatsächlich geWinken ....


Oh my... Hurra!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Also bei mir in der Gegend gibt es viel zu viele andererseits aufm Motorrad grüßt man ja am Tag auch ein paar hundert mal jenachdem wo man ist Yeah!.
Na ich hoffe dem Mädel biste mal hinterher Big Grin
Zitieren

dermitdems schrieb:Na ich hoffe dem Mädel biste mal hinterher Big Grin

eek!
Wozu? Ich bin doch selber eins! Head Scratch

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Stimmt sorry hab mir deinen namen nicht genau durchgelesen Yeah!
Zitieren

dermitdems schrieb:Stimmt sorry hab mir deinen namen nicht genau durchgelesen Yeah!

Püh!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Pfeifen Jaja dermitdems...Big Grin

Aber stimmt schon, bei uns fahren so viele Minis rum, wobei auch viele von denen winken! Eriner mich grade an einen Heimweg im Herbst.

Je nach Verkehrslage kann ich 2 verschiedene Strecken fahren. Sind beide von der Länge fast gleich. In Dillenburg (beim Bald) an der Ampel stand ein Mini Cooper S mit JCW-Pack(glaub ich), Aerodynamic-Packet, Challangespoiler etc... 2 Autos vor mir und fuhr Richtung Innenstadt. Naja, bin dann mal die andere Strecke gefahren. Die meiste Zeit gings 2 spurig weiter, so dass wir mehr oder weniger als hintereinander oder nebeneinander herfuhren. Bin dann auch noch paar Umwege gefahren. Am Ende dann nochmal nett gewunken. War echt mal ein schöner Heimweg!
Zitieren

Also, irgendwie muss was in der Luft sein...Head Scratch Nachdem letztes Jahr nur 3 MINIs zurückgewunken haben, sind es alleine in diesem Monat schon 5 Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand